wie erkenn ich wen in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Leutz, ihr habt nix verpasst, war wohl eher ein Wacken Frozen Up, das einzige, was vom Billing gespielt wurde war Torfrock....nichtmal die Oldies hatten Wert, viel Hardrock, kaum Metal....ok, der Laden war gerammelt voll und bei Maiden auch die Tanzfläche, das wars dann aber auch :( so früh und so nüchtern war ich noch nie zu Hause.....aber günstig wars......weil eben alles öde macht nichtmal trinken spass...gut, dass Wacken ein Billing und keine DJs hat....

stay black

P.S. Frank *g* Dein Eintrag kommt im HB-Forum!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn die mit den lahmarschigen Tresenkräften das Headbanger-Zelt in Wacken machen, kannst du schon mal eine Stunde Wartezeit für dein Bier einkalkulieren, ha! :( Das gibt `ne Katasrophe!
 

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
Original geschrieben von Banshee
Wenn die mit den lahmarschigen Tresenkräften das Headbanger-Zelt in Wacken machen, kannst du schon mal eine Stunde Wartezeit für dein Bier einkalkulieren, ha! :( Das gibt `ne Katasrophe!

Guten Morgen !!! :)

Naja , ich denke einfach daß nicht mit SO einem Ansturm gerechnet wurde - hihi , am besten war die Sache als ca. 20 Leute um den Thresen rumstanden und alle gleichzeitig "BIER , BIER , BIER" gerufen haben und die 2(!) Mädels hinterm Thresen leicht Panik bekamen....

Und in Wacken werden ja mehr als 2 Leute hinterm Thresen stehen ;) ...
Hmmm...aber auch mehr als 20 DAVOR!!! :D:D:D

Alles wird gut !
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
und wer war der Typ der neben mir sass und behauptet hat er wäre wichtig und würd sich immer hier rumtreiben? Irgendwas mit P... bitte melden! :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Desaster!

Menno, ich DARF maulen, was bitte war das gestern für ein Geklüngel im HB?? VOLL ist gleich ZU LAUT? Sogar Sabrina Claasen hat gemotzt!! DAS will schon was heissen.

Tresen: es zuckte mir bis in die unteren zehen, hinter den Tresen zu hoppsen und mal anzupacken...aber wer meint, GLÄSER spülen zu müssen, wenn ringsherum durstige Leute stehen...tja...

So wird das nix...In solch einem Falle muss die Besitzercrew einfach mal über den Schatten springen und sich SELBER hinter den Tresen stellen!!! DAS ging ja sonst auch!

Und WELCHE TORFDEPPEN haben sich die Stühle von der Säule geschnappt und an den Tresen gestellt, auf dass jeder zweite sich bald die Haxen brach??

Nee, nee, ausführlicher Bericht erfolgt bei www.bonemetal.de

DAS war nicht wirklich witzig........
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
...irgendso`n Kindskopf, hat mir immer auf die Beine (bzw. dahin, wo der Mini aufhörte ;) ) gestarrt und mich mit dem Finger in die Seite gepikst, der dachte wohl das wäre `ne tolle Anmache, pfft!