Wie doof kann man eigentlich sein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
*g* Wie das nunmal so ist hat jeder von uns bestimmt schon 4 kinder gegessen...

voll der mist...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Oh Mann.....

" Heavy Metal ist im allgemeinen energiegeladene, extrem verstärkte elektronische Musik mit einem hämmernden Beat"

oder

"In fast allen Stücken schreien die Sänger ins Mikrofon, denn sie wollen dadurch wie gewaltige Monster klingen, was die Fans begeistert. "

Welcher Idiot hat das denn geschrieben???? Ich bin noch nicht ganz durch, da finden sich bestimmt noch weitere solcher Klöpse...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
"Doch eine durchgehende Struktur, welche durch alle Lieder geht gibt es bei keiner Band. Die Lieder sind bloß eine lose Anordnung von sprachlichen Bildern."

??? Welche Bands hat der sich angehört?
 

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
"Black Sabath verschwor sich 1969 zum totalen Rock, taufte sich nach einem Horrorfilm Boris Karloff und begeisterte mit seiner Band viele Jahre lang das minderjährige Publikum mit den gewalttätigen Texten, bis sie die Musik mit ein paar Streichinstrumenten verfeinerten, so daß sie nicht nur als nichtskönnende Schallwerfer dargestellt würden. "

Kann man den dafür nicht verklagen? Wenn das Ozzy hört frisst er ihn mit haut und haaren ;)
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Hell yeah, manchmal fragt man sich echt, was bei den Leuten so abgeht...
Hab letztens auch wieder einen tollen Auszug in irgendner Zeitung gelesen, in dem es um einen Film ging, in dem jemand im Anzug in ein Heavy Metal Konzert platzte und von den ganzen "Glatzen" herausbefoerdert wurde... naja,es beweist wenigstens eine gewisse Kreativitaet, entweder in der Film-oder Journalismusbranche...
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
jetzt gebts doch endlich zu... wir hören doch alle nur metal weil wir denken das die sänger auf der bühne monster sind und wir ihre anhänger die sich mit tierblut am leben halten muss...

achja und essen tun wir natürlich nur kinder
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
regt euch mal alle nicht so auf. Da hat irgend so ein Kiddie seinen SENF zu einem Thema versucht zu geben, von dem es null versteht, geschweige denn überhaupt Metal hört.

Hatten wir doch auch schon mal alle irgendwann ... :D:D:D:D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Also mich macht sowas betroffen........

Aber ihr versteht das ja nicht :D....ICH wäre auch der einzige gewesen der das kleine-trendy-Black-Metal-Girly in die Arme geschlossen hätte, einen Klos im Hals runtergeschluckt hätte mit den Worten: "So, und jetzt erklär ich dir das mal richtig mit dem Metal......." :*)