Wie Alt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flosse

Newbie
10 Okt. 2007
3
0
46
Ach ja: die Frage war ernst gemeint auch wenns ja ganz lustig ist wie ihr euch drüber amysieren könnt!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ach ja: die Frage war ernst gemeint auch wenns ja ganz lustig ist wie ihr euch drüber amysieren könnt!

Ich war mit 16 Jahren das erste mal dort. Ne richtige Begleitung hatte ich eigentlich nicht dabei aber viele in unserem Freundeskreis sind älter und waren (logischerweise) damals auch schon älter.:D;) Also ich finde auch nicht dass das Alter IMMER eine Rolle spielt aber auf jeden Fall sollte man sich etwas zivilisiert verhalten. Leider kann man die schwarzen Schafe nicht rauspicken.:o
 

eisige_rose

Member
15 Mai 2007
84
0
51
also ich war grade ein paar tage 18 bei meinem ersten woa,denn mit 18 konnte mir das keiner mehr verbieten.hätte man mich gelassen wäre ich auch schon eher gefahren....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Ach ja: die Frage war ernst gemeint auch wenns ja ganz lustig ist wie ihr euch drüber amysieren könnt!
;)
ich glaub so nen ähnlichen thread zu dem thema gabs schonmal....soviel ich weiß in begleitung mit 16....kanns aber ned sicher sagen.