Wie alt seid Ihr ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Jetzt wird hier auch schon übers Abi geredet....:rolleyes:
N Abend Leidensgenossen!:D

jep. es verfolgt uns überall!!!!!!!!!!!!!!! :D AAAAAAAAAAAHhhhh :D

naja, na wie schauts?

ich geh jetzt gleich erstma Blues Brothers gucken! erstma auf DvD gekauft :)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
An alle Möchtegern-Abiturienten: Schon mal davon gehört, daß man auch "überlernen" kann? Nach neun Stunden dampft euch doch der Kopf und ihr habt alles durcheinander gebracht. Daß die Klausuren dann entsprechend ausfallen ist doch klar. Ihr solltet spätestens alle zwei Stunden das Fach wechseln, und zwar nicht von Mathe zu Physik, sondern was ganz anderes. Sonst dreht sich nachher alles im Kreis. Nur so ein Tip von jemandem, der schon Abi hat.

Und viel Glück!

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
An alle Möchtegern-Abiturienten: Schon mal davon gehört, daß man auch "überlernen" kann? Nach neun Stunden dampft euch doch der Kopf und ihr habt alles durcheinander gebracht. Daß die Klausuren dann entsprechend ausfallen ist doch klar. Ihr solltet spätestens alle zwei Stunden das Fach wechseln, und zwar nicht von Mathe zu Physik, sondern was ganz anderes. Sonst dreht sich nachher alles im Kreis. Nur so ein Tip von jemandem, der schon Abi hat.

Und viel Glück!

jep, so hab ich dat auch gemacht:) so 2std englisch getan, und dann erstms pause, und dann mal mathe gemacht:) 9std am stück lernen geht net. ich hab am tag ungefähr so viel geamcht :) man merkt sich irgendwann eh nix mehr :)
bei mir lags eher an den themen, die net so toll warn und von denen ich nun denke, dass das net so toll war. mal schaun, was es dann geworden is :)

danke :) noch eine klausur, und dann is dat schriftliche auch rum :)

DarthFreak

Aber macht net zuviel und denkt dran am Tag vorm Abi

GAR NIX MACHEN

ist am besten für euren Kopp. Schönen gemütlichen Tag machen... Im Zimmer sitzen, chillen... mukke hören...

Ich persönlich hab auch meinen Alk konsum in den wochen vorher runtergedreht und in der woche vorher aus null gefahren.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von maverick
jep. es verfolgt uns überall!!!!!!!!!!!!!!! :D AAAAAAAAAAAHhhhh :D

naja, na wie schauts?

ich geh jetzt gleich erstma Blues Brothers gucken! erstma auf DvD gekauft :)
Och ist doch alles nicht so schlimm.;)

Gut.:) Dass ich bestehe, bin ich mir ziemlich sicher und dank meiner Vorbenotung kann es (wenn bestanden) nicht mehr schlechter als 2,9 werden.:D

Ich guck gleich auch mal n bisschen fern.;)
Original geschrieben von Fyodor

Und viel Glück!
Danke!:)

Würd ich eh nie machen, ich hab noch für kein Fach bisher mehr als 3 Stunden gelernt.:D Für die mündliche wirds wohl ein bisschen mehr....;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak

GAR NIX MACHEN

ist am besten für euren Kopp. Schönen gemütlichen Tag machen... Im Zimmer sitzen, chillen... mukke hören...

Ich persönlich hab auch meinen Alk konsum in den wochen vorher runtergedreht und in der woche vorher aus null gefahren.

dito :) danach kann man genug trinken :D

ahjo, das soll jetzt wohl auch noch irgendwie hinhauen :)
ich mach am tag vorher auch nur noch kurz mal kleinigkeiten.... den rest des tages schön lala hörn und die klampfe quälen! :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von DarthFreak

GAR NIX MACHEN

Ich lern jeweils am Tag vor der Klausur noch ein bisschen, trink dann abends ein Bier und geh schlafen.;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
naja für die mündliche dann noch ein bisserl tun, und dann mal gucken, wat die dann bei der ergebniss bekanntgabe sagen :)

so, ich geh nu blues brothers gucken! :D

schönen abend noch! *wink*

und an alle abileidensgenossen( :D ) : lernt net mehr so viel, dat wird schon! *hoff* :D in diesem sinne *prost* :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von maverick
naja für die mündliche dann noch ein bisserl tun, und dann mal gucken, wat die dann bei der ergebniss bekanntgabe sagen :)

so, ich geh nu blues brothers gucken! :D

schönen abend noch! *wink*

und an alle abileidensgenossen( :D ) : lernt net mehr so viel, dat wird schon! *hoff* :D in diesem sinne *prost* :)
Eben, ganz locker.;)

Schönen Abend noch!:)

Ich verschwind jetzt auch mal...