Original geschrieben von Tapio
Jetzt wird hier auch schon übers Abi geredet....
N Abend Leidensgenossen!![]()
Original geschrieben von Fyodor
An alle Möchtegern-Abiturienten: Schon mal davon gehört, daß man auch "überlernen" kann? Nach neun Stunden dampft euch doch der Kopf und ihr habt alles durcheinander gebracht. Daß die Klausuren dann entsprechend ausfallen ist doch klar. Ihr solltet spätestens alle zwei Stunden das Fach wechseln, und zwar nicht von Mathe zu Physik, sondern was ganz anderes. Sonst dreht sich nachher alles im Kreis. Nur so ein Tip von jemandem, der schon Abi hat.
Und viel Glück!
Och ist doch alles nicht so schlimm.Original geschrieben von maverick
jep. es verfolgt uns überall!!!!!!!!!!!!!!!AAAAAAAAAAAHhhhh
naja, na wie schauts?
ich geh jetzt gleich erstma Blues Brothers gucken! erstma auf DvD gekauft![]()
Danke!Original geschrieben von Fyodor
An alle Möchtegern-Abiturienten: Schon mal davon gehört, daß man auch "überlernen" kann? Nach neun Stunden dampft euch doch der Kopf und ihr habt alles durcheinander gebracht. Daß die Klausuren dann entsprechend ausfallen ist doch klar. Ihr solltet spätestens alle zwei Stunden das Fach wechseln, und zwar nicht von Mathe zu Physik, sondern was ganz anderes. Sonst dreht sich nachher alles im Kreis. Nur so ein Tip von jemandem, der schon Abi hat.
Und viel Glück!
Original geschrieben von DarthFreak
Aber macht net zuviel und denkt dran am Tag vorm Abi
GAR NIX MACHEN
ist am besten für euren Kopp. Schönen gemütlichen Tag machen... Im Zimmer sitzen, chillen... mukke hören...
Ich persönlich hab auch meinen Alk konsum in den wochen vorher runtergedreht und in der woche vorher aus null gefahren.
Ich lern jeweils am Tag vor der Klausur noch ein bisschen, trink dann abends ein Bier und geh schlafen.Original geschrieben von DarthFreak
Aber macht net zuviel und denkt dran am Tag vorm Abi
GAR NIX MACHEN
ist am besten für euren Kopp. Schönen gemütlichen Tag machen... Im Zimmer sitzen, chillen... mukke hören...
Ich persönlich hab auch meinen Alk konsum in den wochen vorher runtergedreht und in der woche vorher aus null gefahren.
Eben, ganz locker.Original geschrieben von maverick
naja für die mündliche dann noch ein bisserl tun, und dann mal gucken, wat die dann bei der ergebniss bekanntgabe sagen
so, ich geh nu blues brothers gucken!
schönen abend noch! *wink*
und an alle abileidensgenossen() : lernt net mehr so viel, dat wird schon! *hoff*
in diesem sinne *prost*
![]()
Original geschrieben von Tapio
Eben, ganz locker.
Schönen Abend noch!
Ich verschwind jetzt auch mal...