Wie alt seid Ihr ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Undomiel

@ Anke: dooooch, so Kerle gibt es...aber die heiraten nicht...:D :D

Naja, die wissen schon warum :D:D:D

Ich will ja auch nicht heiraten. Nee, da kann ich ja nicht mehr machen was ich will usw. Nee nee, das ist nix für mich.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
also der den ich meine, der weiß es sicherlich...der hat das schon hinter sich :D

Och, ich hab da nix gegen...MUSS aber nicht zwingend sein..

ABER: es GIBT solche Männer :lange Haare, Metaller, lieb und beziehungswillig...dochdoch...das ist keine moderne Legende, diese Menschen EXISTIEREN!! tatsache! ;)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
also der den ich meine, der weiß es sicherlich...der hat das schon hinter sich :D

ABER: es GIBT solche Männer :lange Haare, Metaller, lieb und beziehungswillig...dochdoch...das ist keine moderne Legende, diese Menschen EXISTIEREN!! tatsache! ;)

Mhm, da muss ich mal Ausschau halten :D:D:D
Bis jetzt habe ich noch keinen von dieser Spezies angetroffen. Das muss ne ganz selten Rasse sein.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
leider...diese Spezie lebt mehr versteckt...

aber alleine hier in HH kenne ich schon mal 5 von der SOrte. Sind aber alle schon besetzt :D

nee, der eine nicht...aber egal, man muß halt suchen...oder suchen lassen...das kommt dann schon mit dem Alter :D *tröst*

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
leider...diese Spezie lebt mehr versteckt...

aber alleine hier in HH kenne ich schon mal 5 von der SOrte. Sind aber alle schon besetzt :D

nee, der eine nicht...aber egal, man muß halt suchen...oder suchen lassen...das kommt dann schon mit dem Alter :D *tröst*

Wenn in HH nur 5 davon leben, dann hab ich keine Hoffnung hier einen zu finden ;)

Zum Glück bin ich von der Torschlusspanik verschont geblieben. Wenn ich die irgendwann mal bekomme, dann werde ich mich wohl aufhängen müssen :D:D:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Original geschrieben von TALKHEAVY
Toller Thread, Bolle! Wenn man ma watt ficken will, kann man besser zuordnen, woll? ;)

Ich bin 38, sexuell aber nicht mehr aktiv. Zu anstrengend! :D
Nee Nee, das lassen wir mal lieber.

1. Ich gehe nicht fremd - ich hasse soetwas
2. Würde meine Frau mich umbringen

Original geschrieben von Linde
heiraten und kinder kriegen ? :p
Ähem, ich bin seit 12 Jahren verheiratet und wir haben vier coole Jungs

Original geschrieben von ShizzoKrause
Vorher gabs kein Reinheitsgebot ;)
Ist doch egal, hauptsache es macht komisch im Kopp :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Anke
Wenn in HH nur 5 davon leben, dann hab ich keine Hoffnung hier einen zu finden ;)

Zum Glück bin ich von der Torschlusspanik verschont geblieben. Wenn ich die irgendwann mal bekomme, dann werde ich mich wohl aufhängen müssen :D:D:D

Neee, keine Bange, das ergibt sich...komm erstmal in mein Alter *fg*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

...lange Haare..,. ach dann meinte se doch nich mich ... :( :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ja, DU wohnst ja auch nicht in HH :D

lange Haare sind kein Muß, aber ein definitives "ist schöner..."---quasi eine Kann-Bestimmung ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ach gottchen....dann lässt Du sie halt hinterher wieder wachsen...

Haareschneiden tut ja net weh... und wer weiß, bis DU zum Bund musst, braucht evtl. gar keiner mehr...;)