Widersprüche bei der Bandauswahl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jester

Newbie
13 Jan. 2005
1
0
46
Holger, du widersprichst dir bei der bandauswahl ständig. Auf der einen seite wollt ihr bands nicht holen mit der begründung "die haben erst 2003 gespielt, wir wollen mehr abwechslung" und dann bemüht ihr euch schon wieder um In Flames oder Soilwork die auch 2003 am start waren. Nichts gegen die bands, ich würde mich auch wieder über ne geile in flames show freuen, aber eine klare linie ist das nicht, die ihr geht. Hypocrisy und Saxon spielen ständig in wacken und um andere acts wird sich wohl nicht bemüht?


Was ist verdammt noch mal mit Dimmu Borgir? Die spielen 2 wochen vorher auf dem Zillo Festival. Wieso kann man die nicht für 2005 holen. Es hat den anschein dass manche bands nicht geholt werden, egal wieviele sie fordern, weil ihr keinen bock darauf habt. Was ist mit Cradle? Wieso kommen Cradle nicht? Wir scheißen auf Udo Dirkschneider egal in welcher form, ob bei U.D.O. oder Accept. Der ist doch auch ständig in Wacken, was ist daran so toll?