wichtiges zu Wacken?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jap, habs grad gesehn.. diese Road Show gabs nur von 2003-2005.
Und zum Metal-Battle steht ja auch was auf der W.O.A-Seite.. so langsam blick ich da auch durch^^

Jetzt nur nochmal zu meiner allerersten Frage: "Full Metal Village" -> Hilfreich und interessant? :D

Interessant ist der Film allemal. Es wird viel auf die Beziehung der Dorfbewohner zum Festival eingegangen. Außerdem wird größtenteils die "organisatorischen Leistungen" von Uwe Trede und seiner Crew, bestehend aus Dorfbewohnern gezeigt. Ausleihen und nach dem Referat angucken.;)

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Und zum Metal-Battle steht ja auch was auf der W.O.A-Seite.. so langsam blick ich da auch durch^^

Jetzt nur nochmal zu meiner allerersten Frage: "Full Metal Village" -> Hilfreich und interessant? :D

Hmm, ich finde eher nicht! Da geht es eigentlich "nur" um die Dorfbewohner. Aber der Film ist echt gut und es würde ja auf keinen Fall schaden den zu schauen!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Nöö,nich wirklich.Meine Meinung.

noIdea

Newbie
11 Jan. 2010
20
0
46
Hmm, okay.. danke an euch alle.. :D
Hätte nicht gedacht, dass ich doch so gute Antworten bekomm.. und vor allem in so kurzer Zeit :D

Metalhead of switzerland

interessamt ist er, er beschäftigt sich einfach mehr mit den Dorfbewohnern und wie sie mit dem Festival umgehen, als mit dem Festival selbst.

noIdea

Newbie
11 Jan. 2010
20
0
46
Gut, die Dorfbewohner sind ja auch wichtig.. ich glaub dann guck ich den echt mal^^
Kennt ihr sonst noch Filme? Außer "Metal - A Headbanger's Journey", den kenn ich schon^^