Wichtige Suche!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Aug. 2004
10
0
46
38
zw. Münster und Osnabrück
Hi!
Wichtige Suche! Ich hoffe du liest das!
Du (w, lange schwarze Haare, zwischen 15 und 25) warst am 4. oder 5. August abends in Wacken auf Campingplatz "F". Du warst an einem Gelben Bulli und hattest ein Bundeswehr\Tarn-Oberteil an. Als ich dich sah, lief von der wohl lautesten Anglage des F-Platzes Metallica, Dark Age, Rage, Dimple Minds, die Kassierer u.a.
Ich war leider zu schüchtern*schäm* dich anzusprechen, bitte akzeptiere das. Ich hätte wohl interesse, dich näher kennen zu lernen. Bitte meld dich wenn`s geht mit Foto per E-Mail: MassaNils@AOL.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
zwischen 15 und 25 Jahren?! Man, wie hackenstramm warst du denn? :D :D
Habe das Mädl auch gesehen glaub ich.. war das die, die in Wacken Bier getrunken hat?! :p :D