Ach, mit Parka und Kutte seh ich doch eh aus wie ein Mann, und dann zeig ich die Strapse eben erst im Zimmer...Original geschrieben von Kiwok
hm... Und Töffi, BL und harrys Frau? Die dürfen net mit rein?![]()
![]()
![]()

Ach, mit Parka und Kutte seh ich doch eh aus wie ein Mann, und dann zeig ich die Strapse eben erst im Zimmer...Original geschrieben von Kiwok
hm... Und Töffi, BL und harrys Frau? Die dürfen net mit rein?![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Ach, mit Parka und Kutte seh ich doch eh aus wie ein Mann, und dann zeig ich die Strapse eben erst im Zimmer...![]()
![]()

Und sein Weibchen erst recht...Original geschrieben von Kiwok
Wenn DAS Wolfi liest... der zieht freiwillig aus...![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Ach, mit Parka und Kutte seh ich doch eh aus wie ein Mann, und dann zeig ich die Strapse eben erst im Zimmer...![]()
![]()

Ich halt mich da raus......Original geschrieben von Toffi Fee
Ja bitte?
![]()

Du kommst ja auch gar nicht...Original geschrieben von Master of Hades
Ich halt mich da raus......![]()

Besser is das wohl........Strapsenspiele hört sich so nach Orgie an......Original geschrieben von Toffi Fee
Du kommst ja auch gar nicht...![]()

Waaaah, quack!Original geschrieben von Master of Hades
Besser is das wohl........Strapsenspiele hört sich so nach Orgie an......![]()
Doch nich mit däm Wolfi und seiner Frau....Brauch dir doch nich peinlich zu sein.......ich sachs ja auch nich weiter.....Original geschrieben von Toffi Fee
Waaaah, quack!Doch nich mit däm Wolfi und seiner Frau....

Haha - wurde doch eh schon öffentlich breitgetreten hier...Original geschrieben von Master of Hades
Brauch dir doch nich peinlich zu sein.......ich sachs ja auch nich weiter.....![]()

Na wenns eh schon jeder weiß, dann steh doch einfach dazu....Original geschrieben von Toffi Fee
Haha - wurde doch eh schon öffentlich breitgetreten hier...![]()
![]()

So, wolln wir mal wieder vernünftig werden und von den Mutmaßungen und Verleumdungen zu den Tatsachen zurückkehren, woll? Ich hab schliesslich einen guten Ruf zu verteidigenOriginal geschrieben von Master of Hades
Na wenns eh schon jeder weiß, dann steh doch einfach dazu....![]()

Ach?? Echt?? Wessen Ruf??Original geschrieben von Toffi Fee
So, wolln wir mal wieder vernünftig werden und von den Mutmaßungen und Verleumdungen zu den Tatsachen zurückkehren, woll? Ich hab schliesslich einen guten Ruf zu verteidigen![]()
*slap*Original geschrieben von Master of Hades
Ach?? Echt?? Wessen Ruf??