Wichtige Informationen für alle Kartensuchenden...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stroern

Member
5 Jan. 2009
92
0
51
Region Aachen
Bevor es einer Überliest.

a) Es gibt nur 3-Tages-Tickets. Also müsst ihrs nich dazuschreiben
b) Es gibt auch nur All-In-Tickets. Also müsst ihrs nich dazuschreiben
c) Bevor man sich vollkommen sinnfrei im Forum anmeldet und irgendwas postet, sollte man sich vllt. mal den Thread bzw. vorher mal das Festival-ABC durchlesen
d) jeder der sich nicht an den vorherigen Punkten orientiert wird gnadenlos verarscht.
e) ist mir bewusst, dass ich jetzt vielen Forumlern den Spaß verderbe und viele Neulinge für komplett bescheuert erkläre-es sei dem Whisky geschuldet...

edit sagt:

f) ihr müsst nicht jeder nen eigenen Thread eröffnen
g) wird die Ticketbörse bald eröffnet...

Eliael

W:O:A Metalmaster
muss wohl erweitert werden:

j) hört mal ihr Nüsse: Mir kanns ja im Prinzip vollkommen schnulli sein, dass ihr eure Kontaktdaten in öffentlichen Foren postet-ich wette ihr geht nicht nur wenns um W:O:A-Karten geht so verantwortungslos mit euren Daten um-ich bin zwar auch kein Musterkind des Datenschutzes, aber so blöd könnt ihr doch nich wirklich sein ?
Was ich euch damit sagen will: wenn ich einen von euch aufm W:O:A sehe und zufällig mit ihm ins Gespräch komme und der sich bei mir zufällig über einen gewissen Innenminister aufregt gibts was auf die Mütze !

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
muss wohl erweitert werden:

j) hört mal ihr Nüsse: Mir kanns ja im Prinzip vollkommen schnulli sein, dass ihr eure Kontaktdaten in öffentlichen Foren postet-ich wette ihr geht nicht nur wenns um W:O:A-Karten geht so verantwortungslos mit euren Daten um-ich bin zwar auch kein Musterkind des Datenschutzes, aber so blöd könnt ihr doch nich wirklich sein ?
Was ich euch damit sagen will: wenn ich einen von euch aufm W:O:A sehe und zufällig mit ihm ins Gespräch komme und der sich bei mir zufällig über einen gewissen Innenminister aufregt gibts was auf die Mütze !

Sowas schockt dich noch? Ich warte ja auf den ersten, der hier seine Kontodaten hinschreibt.:o

L

Lord Soth

Guest
Ich hab Helge mal wegen nem Sticky gefragt! Soll der das entscheiden!:o:D:p

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.586
16.899
168
47
he eliael, aktualisiere mal bis auf j , da ist doch noch was dazu gekommen.:D