Wichtige Frage!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sakura Tsuchie

W:O:A Metalhead
28 Mai 2009
143
0
61
39
Münster
Hallo @ll!

Ich hab mal ne Frage, und zwar: Ich möchte von jmd. ne Karte+Cd+Shirt abkaufen über metaltix.
Schickt der Verkäufer die Cd und das Shirt auch dahin?
Oder nur die Karte und den Rest muss man dann doch "privat" regeln?
Danke
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Alsso wrenn das angebot O tfitiell übr mtealtin geht ui nfds das ncih explrtit angegeban is übnr ich mal daheb das is zsammen.

Waar5um sollte das auch getrnnt gehen? :confused:

jad gurt, abetrf das sollte doc h aklates in einreb packert verschichtz wedeb.

Cosll daste pfehle verstegst. :D

Ägypten::confused::D
das was du hier und jetzt postest kannst du morgen noch mal nüchtern aufschreiben. du kannst ja extremes pfele, bitte noch mal in nüchtern. :D:D:D

bist du auch voll??? :D