Wichtige Frage für nächstes WE Moshpit/Party!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Die erste Gegenstimme :D:D:D:D:D


Antwortliste:
Ja, ich finde dich und deinen BH irre witzig und will das sehr gerne sehen, weil du für mich ein absoluter Held und Vorbild bist!

1.Varnamys
2.MetalBasstard
3.Nachtfalke


Nein du blöder Idiot, das sieht ja nur peinlich aus und der Witz, der noch nie lustig war ist mittlerweile auch echt ausgelutscht!

1. Lucretia
 
Original geschrieben von Wolfpack
Ich kann mich der Lucy nur anschließen:p

Dann mach das doch....
*malwiederzurListelatschtumweneinzutragen* :D:D:D:D

Antwortliste:
Ja, ich finde dich und deinen BH irre witzig und will das sehr gerne sehen, weil du für mich ein absoluter Held und Vorbild bist!

1.Varnamys
2.MetalBasstard
3.Nachtfalke


Nein du blöder Idiot, das sieht ja nur peinlich aus und der Witz, der noch nie lustig war ist mittlerweile auch echt ausgelutscht!

1. Lucretia
2. Wolfpack




na, jetzt wirds langsam spannend :D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
welche Größe war das nochmal? 85 A oder so? Falls ichs zum WSV schaffe guck ich mal ob ich was finde :D
 
So, dann mach ich das nochmal ordnungsgemäss :D:D:D


Antwortliste:
Ja, ich finde dich und deinen BH irre witzig und will das sehr gerne sehen, weil du für mich ein absoluter Held und Vorbild bist!

1.Varnamys
2.MetalBasstard
3.Nachtfalke


Nein du blöder Idiot, das sieht ja nur peinlich aus und der Witz, der noch nie lustig war ist mittlerweile auch echt ausgelutscht!



Nein, das sieht zwar lustig aus, aber der Witz ist mittlerweile ein bsschen ausgelutscht - und vor allem habe ich gehofft du hast dir inzwischen einen noch schöneren BH in deiner Größe besorgt! Tipp: Es ist gerade Winterschlussverkauf

1. Lucretia
2. Wolfpack
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Antwortliste:
Ja, ich finde dich und deinen BH irre witzig und will das sehr gerne sehen, weil du für mich ein absoluter Held und Vorbild bist!

1.Varnamys
2.MetalBasstard
3.Nachtfalke
4.Kohlenhydrat


Nein du blöder Idiot, das sieht ja nur peinlich aus und der Witz, der noch nie lustig war ist mittlerweile auch echt ausgelutscht!



Nein, das sieht zwar lustig aus, aber der Witz ist mittlerweile ein bsschen ausgelutscht - und vor allem habe ich gehofft du hast dir inzwischen einen noch schöneren BH in deiner Größe besorgt! Tipp: Es ist gerade Winterschlussverkauf

1. Lucretia
2. Wolfpack
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Antwortliste:
Ja, ich finde dich und deinen BH irre witzig und will das sehr gerne sehen, weil du für mich ein absoluter Held und Vorbild bist!

1.Varnamys
2.MetalBasstard
3.Nachtfalke
4.Kohlenhydrat
5.Megatherion


Nein du blöder Idiot, das sieht ja nur peinlich aus und der Witz, der noch nie lustig war ist mittlerweile auch echt ausgelutscht!



Nein, das sieht zwar lustig aus, aber der Witz ist mittlerweile ein bsschen ausgelutscht - und vor allem habe ich gehofft du hast dir inzwischen einen noch schöneren BH in deiner Größe besorgt! Tipp: Es ist gerade Winterschlussverkauf

1. Lucretia
2. Wolfpack