Wichtig!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
"Weichwaren-Industrie"!!! LOL!!! Sowas KANN man ja eigentlich gar nicht ernst meinen..aber es gibt ja schon Leute, die ein bisschen.. na ja... angeknackst sind?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, genau, stimmt, TTP. Wußtest du auch schon, daß die Queen von England in Wahrheit ein Außerirdischer ist?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Necrophil: Die Seite ist definitiv gefaked. Der Hanninger mag echt sein, das glaube ich gerne, aber das ist nicht seine Seite.
 

TTP

W:O:A Metalmaster
hmmm... hab ich glaub ich schonmal geposted...

Sonntag 16.09.2001
Heute war ich wieder Ministrieren. Es lief wie immer alles glatt. Wie jeden Sonntag ließ Kaplan Munzinger in der Sakristei ausversehen ein paar Hostien fallen die ich aufheben sollte. Wie schon so oft lachte Kaplan Munzinger und sagte "Komm, Jakobus bück dich!" Ich tat das wie immer, weil Vater Gottfried immer sagt, es sei redlich den Gottesdiener zu gehorchen. Wie immer bekam ich als Belohnung ein Snickers.
Dieser Kaplan Munzinger! Manchmal frage ich mich echt warum er immer so tollpatschig ist. Naja...
Moral: Es ist redlich geistlichen behilflich zu sein. Oft wird man dafür belohnt.

und sowas würde eurer Meinung nach auf einer fake-site stehen?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
So dumm ist aber niemand, das ist bestimmt gewollt. Daß die Seite für nen Fake zu groß ist habbich mir auch erst gedacht. Jedoch gibbet auch genug Freaks, die sich (in manchmal jahrelanger Arbeit) so eine Seite aufbauen.