WICHTIG!!!!!!! Party in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
@orgas:

ich weiß leider immer noch nicht, ob ich den freitag urlaub bekomme, oder nicht (den donnerstag hab ich mir schon total abgeschminkt).

soll ich jetzt überweisen und ihr überweist es ggf. wieder zurück, oder hab ich noch ein, zwei tage???

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
hier auch mein post von gestern abend aus einem anderen thread - der form halber ...

also, auf die schnelle, bin nämlich immer noch im büro:

meine kollegin hat sich bzw. ihren urlaub geopfert und ich kann den freitag frei haben.

heißt konkret:

- ich werde schnellstmöglich (was in meiner momentanen beruflichen situation heißt: freitag oder so) überweisen!!!

- ich bin dabei, wenn eine zugfahrt gebucht wird. preis is für mich bis 70 euro OK ...

- heißt auch, dass ich eine fehlende fünfte person bei den von linde genannten konditionen zu einem guten teil "tragen" würde

- leider bin ich aber erst unterwegs, wenn ich im zug / auto sitze. wenn ich mein projekt nämlich bis dahin nicht in trockenen tüchern bzw. in der druckerei habe, gibbet kein frei