WICHTIG!!!!!!! Party in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
@ shizzo

ich bring eine mp3 cd mit und die kannst du dann haben

"Der gesamte Raum bietet ca. 100 Personen platz. Ideal sind 90 Personen."

klingt als wenn es richtig kuschelig wird so wie in nem gepflegten pit

? ist das auch der pennraum oder ist der extra ?

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Linde
@ shizzo

Hört sich ja klasse an. Da kann man im Suff ja garnich umfallen :D:D:D

Original geschrieben von Linde
@ shizzo

Juchu :D:D:D

Die meinen das incl. Tische und Tanzfläche und beides ist bei uns ja nicht ganz wichtig.
Die hatten da mal 136 Leute drin MIT Tischen und ner kleinen Tanzfläche, da wars dann aber eng - also wir werden da mit rund 150 Leuten noch gut Platz finden, da wir ja eh die Tische weglassen :D:D:D:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
@ Linde: Nicht doch... Ich meinte die Leute, die von Teufel Alkohol eins mit der Suffkeule gekriegt haben... :D:D:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Also, nur zur allgemeinen Information:

Ich fahre Montagmorgen auf eine von meinem Arbeitgeber gesponsorte Schulungswoche und komme erst Freitag Mittag/Nachmittag wieder. Also bin ich für Änderungen/Anmerkungen/Befehle/Rausschmisse :D/ etc. die Woche über nicht erreichbar; eben erst Freitag.

Wenn ihr also noch wichtige Mitteilungen an mich zu machen habt, die ich zeitig mitkriegen soll, dann postet, mailt oder PMt sie mir bis Sonntagabend. Danach ist erstmal Funkstille.

So, nu isses raus! :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von KaeptnKorn
Also, nur zur allgemeinen Information:

Ich fahre Montagmorgen auf eine von meinem Arbeitgeber gesponsorte Schulungswoche und komme erst Freitag Mittag/Nachmittag wieder. Also bin ich für Änderungen/Anmerkungen/Befehle/Rausschmisse :D/ etc. die Woche über nicht erreichbar; eben erst Freitag.

Wenn ihr also noch wichtige Mitteilungen an mich zu machen habt, die ich zeitig mitkriegen soll, dann postet, mailt oder PMt sie mir bis Sonntagabend. Danach ist erstmal Funkstille.

So, nu isses raus! :D
http://www.mctheis.de/woa/

wenn du dich mal brav in die Telefonliste eintragen würdest.....

(Erläuterung: Mailaddi, Handynummer und/oder Festnetznummer, Wohnort per Mail an mich mail@mctheis.de, dann gibts auch das Passwort...)