Wichtig: Fehler in der Onlineüberweisung für SMS!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorn of Roses

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
180
0
61
www.thebouldersite.de
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das angegebene Konto: R.Klatt Vertrieb Verbandsparkasse Meldorf BLZ: 85002716 Kto.-Nr.: 21851830 Wichtig: Im Verwendungszweck bitte die Rechnungsnummer angeben, nur so ist eine eindeutige Zuordnung möglich. Please transfer the money immediately to the following SWIFT account: R.Klatt Vertrieb IBAN: DE47218518300085002716 BIC: HSHNDEH1MLD Within Europe the SWIFT money transfer is free of extra charge - ask your bank for the standrad SWIFT transfer form.

So steht das da. Funkitoniert bei mir nicht. Wenn man die Kontonummer und die BLZ vertauscht gehts!!! Vielleicht könnte mir einer der verantwortlichen sagen ob ich auf das richtige Konto überwiesen hab? Das wär extrem Praktisch...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hmm... bei mir hat das Online-Banking nicht gemeckert als ich IBAN und BIC eingegeben habe, hat sich sogar selbst anhand der BLZ den Namen der Bank rausgesucht...
*nachschau* aber abgebucht ist es noch nicht geworden, was mich wundert, ich hab die Überweisung gestern in Auftrag gegeben...
wenn das zurückkommt hoffe ich dass keine Spesen für die Rücküberweisung anfallen was das könnte auch bei SWIFT teuer werden!
 

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
40
www.scarcross.com
Thordis V. schrieb:
hmm... bei mir hat das Online-Banking nicht gemeckert als ich IBAN und BIC eingegeben habe, hat sich sogar selbst anhand der BLZ den Namen der Bank rausgesucht...
*nachschau* aber abgebucht ist es noch nicht geworden, was mich wundert, ich hab die Überweisung gestern in Auftrag gegeben...
wenn das zurückkommt hoffe ich dass keine Spesen für die Rücküberweisung anfallen was das könnte auch bei SWIFT teuer werden!


jep, auslandsüberweisungen sind garned so fein...

aber wenn blz etc stimmen... hast du die daten aus der mail oder vom popup?
 

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
40
www.scarcross.com
dann denk ich müssts stimmen.... lt bankleitzahlen.de zumindest ;)

und daßes noch ned droben is liegt wol an der auslandsüberweisung, hab schon paar mal was nach *.at überwiesen, des war BISSI länger unterwegs meist...