!!!WICHTIG!! durchlesen bitte ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nisi

Newbie
7 Aug. 2007
6
0
46
ich suche imme rnoch verzweifelt meinen retter von freitag abend namens DANI^^ wir haben uns vor dimmu borgir kennen gelernt, ich hab dich angesprochen, haben uns vorgestellt:du meintest du seist grad 18 geworden, kommst aus schwelbach oder sowas bei hessen und es wär dein erstes wacken. du hattest etwas längere schwarz gefärbte(dnek ich^^) haare und ein wacken shirt und ne halblange hose an mehr weiß ich net war bisl betrunken ;D ich bin 19, mein 2tes wacken, komme aus stuttgart und habe lange dunkelblonde haare, war schwarz angezogen, nix auffälliges. wir sind zusammen zu dimmu gegangen und du ahst mich vor nem holländer gerettet, indem du so getan hast, als wärst du mein freund. war ein total schöner abend, später sind wir dann mit meiner freundin zusammen zu meinem zelt auf platz c gegangen, wo wir uns dann verabscheidet haben. du meintest, du holst mich samstag wieder ab, leider war ich shcon sehr früh auf dem festival gelände, so dass wir uns leider nicht mehr sehen konnten. ich muss viel an dich denken also meld dich mal ^^ oder jmd der ihn kennt ich dreh sosnt noch durch xD

entweder e mail --> Metal_Nisi@web.de oder icq 278 745 972
 
Zuletzt bearbeitet: