Whynachtsmischpott 09

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*gänsehauthat* Brrr,allein der Gedanke...:eek::eek:

Oh, da sind schon einige drauf reingefallen. Hinter dem Kaiserkeller hier ist die Schmuckstrasse, da stehen die Thaitransen. Wir hatten des öfteren das Vergnügen (also als ich da noch an der Bar jobbte) dass diverse Männer kreischend aus dem Klo stürzten weil sie erst DA entdeckten dass ihre Nutte ein Kerl war...:D :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Oh, da sind schon einige drauf reingefallen. Hinter dem Kaiserkeller hier ist die Schmuckstrasse, da stehen die Thaitransen. Wir hatten des öfteren das Vergnügen (also als ich da noch an der Bar jobbte) dass diverse Männer kreischend aus dem Klo stürzten weil sie erst DA entdeckten dass ihre Nutte ein Kerl war...:D :D
Ein Albtraum.Da geht jeder Libido entgültig den Bach runter.:o:D
Sehr komische Geschichte ... ist da mit nem Gast aus der Kneipe hin, in der sie arbeitet ...
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
werd ich wohl auch tun. weiss aber noch nicht im voraus, ob zeitlich was dazwischenkommen könnte und wie die penunzen aussehen. ausserdem muss ich noch persils nummer raussuchen und gucken, ob ich da wieder pennen kann.

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
und bahn.de sagt, dass ich nach münster durch bremen fahren muss, wo ich 4,5 jahre gewohnt (und gut gefeiert habe). also ein nicht unerhebliches risiko, dass ich, wenn ich dort aussteige, aus reiner gewohnheit einfach meine schritte in die dortige metalkneipe lenke und den whynachtsmischpott womöglich glatt vergesse....(!)

wahrscheinlich sollte ich mit begleitung fahren oder so.

ich kann mir die durchsage im bahnhof schon vorstellen "der kleine kalashnikov möchte doch bitte nicht in die furchtbar gehen sondern in den nächsten zug nach münster einsteigen bitte"