Why not! Suche Ticket für Rammstein Brüssel. 10.7.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.324
3.477
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie der Titel sagt, ich versuche trotzdem hier ein Ticket für Rammstein in Brüssel (Koning Boudewijnstadion) zu finden. (obwohl die Chancen hier recht klein sind)
Preis: O-Preis, kein Pfennig mehr! (und soweit ich weiß, sind es E-Tickets, also keine Versand!)

Abzocker dürfen wegbleiben, ich drohe mit ewigen Ban vom Forum!


Zahlung: Paypal (mit Kauferschutz!)
Da ich dieses WE nicht zuhause bin (nee, kein Graspop/Hellfest!), bin ich eher mobil tätig. Dat läuft nicht immer wie ich will. :ugly:

Als extra Gegenstand: meine Ewige Dankbarkeit! (und vielleicht 'n Bierchen in Wacken oder Hörnerfest, wenn es so schnell läuft)

Edit: In Ostbelgien (Eupen, Hergenrath/Kelmis) und in Aachen (Stadt!) könnte ich es persönlich abholen. Freie Fahrt mit der NMBS/SNCB.
Ebenfalls bin ich ab den Donnerstag, den 27.6. in Deutschland, aufm H'fest, wie oben beschrieben. Über Köln, oder Hamburg Altona.
 
  • Like
Reaktionen: perfectmansions
Status
Für weitere Antworten geschlossen.