WHo has Wacken pictures online ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey, I just love to see pictures from the best festival ever, please send me your links, thanx a lot!
Maybe we can exchange some silly drunken pictures or something heheh
 
G

Guest

Guest
Hi, I have pics of the last two years on my homepage. Drunken people mostly and only a few band-pics (didn´t want to carry my camera all along).
Try http://home.foni.net/~petrus42 and click at "Wacken" in the Nav-Bar.

Stay Heavy and CU in Wacken!!!
 
G

Guest

Guest
Petrus,

wer warst du noch mal ??? Hab auf deinen Fotos zumindest Butcher entdeckt.. :))) Aufm HOA warst du glaub ich abba net.. abba ich hab auch coole Fotos von Butcher aumf HOA..haha... "The Butcher strikes back" lol... seine Auferstehung am Sonntag morgen war göttlich!!!

Fährst du auch mit den annern am Mittwoch los ???

Susi
 
G

Guest

Guest
@susi: Bin der mit den schwarzen Sachen, Bart und Bier in der Hand! *lol* Nein mal im ernst... War nicht auf dem HOA (mußte arbeiten) und fahre mit den anderen Mittwoch um 12 Uhr von der Exe. Tja, und wenn ich jetzt noch wüßte wer Du bist ;-)

Petrus