black
W:O:A Metalmaster
Verträge macht man mit Vermietern oder Geschäftspartnern, nicht mit Menschen, die man liebt, das geht auch ohne Schein
Das hast DU jetzt gesagt...Original geschrieben von Metalsulm
Hihi...wenn ihr um´s verrecken nicht heiraten wollt...![]()
hast du mir erzählt???? welchen Alkpegel hatte ich da?Original geschrieben von Undomiel
@ black: HÄÄÄ?? Wie kommst du denn darauf, dass ich VEHEIRATET bin????
Ich bin nicht solo, aber noch lange nicht ANGESCHMIEDET!!!
Das geht auch schlecht, wenn der Mann noch verheiratet IST!
(habichdirdochmalerzählt....)
Original geschrieben von Karsten
Was soll das denn heißen? Der Master kommt aus dem goldenen ´70er Jahrgang. Der hat noch massig Zeit. *kopfschüttel*
Original geschrieben von black
hast du mir erzählt???? welchen Alkpegel hatte ich da?![]()
![]()
ähm...ich glaub, das war sogar in Balingen, also HOHER Pegel
wurde aber neulich danach gefragt und hab mir daher mal Gedanken darum gemacht![]()
Original geschrieben von black
Verträge macht man mit Vermietern oder Geschäftspartnern, nicht mit Menschen, die man liebt, das geht auch ohne Schein
ich sehe die Ehe selber als Vertrag, da ich nicht heirate muss ich mir über Dinge wie Ehevertrag keine Gedanken machen und wenn ich jeden gleich geheiratet hätte *lach* aber ich habe auch keine Ersparnisse und weiss das, was ich habe intelligent genug einzusetzen, dass da niemand drankommt. Ausserdem habe ich den Glauben an eine Beziehung fürs Leben verloren, 8 Jahre hatte ich bereits und alles andere ist Schmarrn. Muss also nicht heiraten (wen auch?) und sehe da auch weiterhin keinen Sinn drin....und jetzt kommt mir nicht mit Steuerersparnis!!!Original geschrieben von Banshee
Ach, wie romantisch!Und 10 Jahre später verliebt der Typ sich in `ne andere, und hat keine Hemmungen dich übers Ohr zu hauen.
Nee, würde ich nie machen, heiraten ohne Vertrag, da macht sich nachher der Macker womöglich mit meinem mühsam Ersparten davon.
Menschen ändern sich, manchmal sogar in ganz erschreckender Weise.