whiskyfreunde aufgepasst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
folgendes angebot erreichte mich gerade von meinem liegblingshändler:

Hallo liebe Whiskyfreunde,

das Angebot des Monats kommt diesmal mit 3 Tagen Verspätung,
dafür ist es wieder etwas Besonderes. Für den Monat Mai gibt es den:

Laphroaig, 15 Jahre , 43%, für 36,90 Euro!!

Einzelheiten bitte hier: http://www.whisky24.net/index.php?ArtNr=309

Er kostet in den großen Onlineshops ab 41,90 aufwärts.
Weiter möchte ich auf meine Dauer-Niegrigpreise hinweisen,
wie z.B. Scapa, 14 Jahre, für nur 24,90 Euro.

Bitte denken Sie an die Portofreiheit ab 92 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

Albert Jänike

_____________________________

www.whisky24.net

www.einstein-husum.de

25813 Husum – Osterende 131/133

Tel. 04841 7 18 42
Fax 04841 - 777660

ich habe bei dem shop immer die ware innerhalb von 1-3 werktagen erhalten, und die preise sind durchaus fair, zudem gibt es jeden monat ein supersonderangebot
 
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Von dem Laden hab ich schon gehört. Der soll sehr gut sein. Aber Laphroaig is nich soooo mein Whisky. Da investier ich lieber in andere Tröpfchen. Ma ´nen alten Isle Of Jura oder so...:)

hm... nächsten monat vielleicht ma... aber dann nen anderen als Lafrögg, is nich ganz mein geschmack...

@kasihasi, war das eigentlich isle of jura, was du letztes jahr auffer HH party mit hattest? leckeres zeuch das... :cool:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
das letzte was ich mir da gekauft habe war "the peat monster" :D:D einen vatted malt
und bruichladdich einen obermilden aber exploviv aromatischen single
den 15 jahre laphroaig kann ich empfehlen habe ihn damals für 42 euro ersteigert!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich will nen Whisky, wo man noch drei tage später das gefühl hat, geräuchert worden zu sein! Irgendwelche Vorschläge?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
20 jahre alten lagavulin in fassstärke (steht hinter mir :D)
nennt sich "classic of islay" is aber laut experten von lagavulin

wen man den aufmacht riecht das zimmer als hätte es gebrannt ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
E'Lell schrieb:
THX für den Tip!
Ich bin zwar kein Whiskytrinker (ich schnüffel das Zeugs nur :) ) - dafür aber meine Frau. Scheiß Emanzipation! ;)
tjaaa
aber riechen is schon ne geile sache, vor allem wenn man fahren muss
naja denn kann man ja auch nur ein winziges tröpfchen nehmen, und es reicht einfach bei einigen malts
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich hätte da auch noch nen Tip. Bin zwar nicht so der Whiskey-Kenner, aber der war ziemlich lecker.
Loch Lomond aus dem Wal-Mart! Sehr stark im Geschmack. Und mit einem Korken verschlossen (falls das was zu bedeuten hat). Und kostet nur 13.99.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
das letzte was ich mir da gekauft habe war "the peat monster" :D:D einen vatted malt
und bruichladdich einen obermilden aber exploviv aromatischen single
den 15 jahre laphroaig kann ich empfehlen habe ihn damals für 42 euro ersteigert!
Hach ja: '' einen obermilden aber exploviv aromatischen single
den 15 jahre'' ich dachte er mmeinte mich, aber das mit den 15 waere zu sehr egschmeichelt gewesen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
20 jahre alten lagavulin in fassstärke (steht hinter mir :D)
nennt sich "classic of islay" is aber laut experten von lagavulin

wen man den aufmacht riecht das zimmer als hätte es gebrannt ;)
Oh, wao! Der hiess mal anders frueher. N Kumpel hat die Pulle seit vielen Jahren ungeoeffnet im Schrank, ich erinnere mich der kostete dammals 99DM... da wuerd sogar ich schwach... *schwachwerd*

jetzt weiss ichs wieder abgefuellt von Caddenhead! Caddenhead stand bei dem Lagavulin auf dem Ettikett.
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
GRRRR!! schrieb:
Ich hätte da auch noch nen Tip. Bin zwar nicht so der Whiskey-Kenner, aber der war ziemlich lecker.
Loch Lomond aus dem Wal-Mart! Sehr stark im Geschmack. Und mit einem Korken verschlossen (falls das was zu bedeuten hat). Und kostet nur 13.99.

Kenne ich. Ziemlich gummimäßiger Geruch (wie gesagt: ich bin Schnüffler ;) ) und laut allen Aussagen wirklich heftig im Geschmack. Dennoch nicht mit den Islay Sachen zu vergleichen; obwohl die ja eigentlich auch ganz gut knallen (geschmacklich).

Wir hatten uns während unseres ersten SCO Urlaubs eine Flache Clynlish gekauft. Da wir mit dem Motorrad oben waren, hat meine Frau - in Ermangelung eines Glases - das Zeugs aus der Flasche getrunken.
Als wir, zurück in Deutschland, eines Tages durch die D'dorf Altstadt eine Whiskyladen sahen, gingen wir rein und haben den deutschen Preis gesehen: 199 DM!!!! :eek: :eek: :eek:
Und sie hat das Zeug aus der Flasch gesoffen! :( :rolleyes: