!^^---> WHISKEY <---^^!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
ich hatte zu weihnachten sowohl whisky als auch whiskey

als whisky gabs zum geschenkt einen dalmore cigar malt (special highland single malt)
als whiskey gabs nen jim beam sour mash mit cola und eiswürfeln

Wie is der Dalmore? Das würd mich mal interessieren.

Ich hab mich whiskytechnisch selbst beschenkt. Einen Bruichladdich 15 Jahre 2nd Edition, einen Laphroig Quater Cask (ich glaub den hatte ich auffem WOA bei dir probiert und für lecker befunden) und noch einmal die Hausmarke Isle Of Jura 10 Jahre, mein favorisiertes Standardtröpfchen.:)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.265
252
118
38
Rethem Moor
www.facebook.com
Wie is der Dalmore? Das würd mich mal interessieren.

Ich hab mich whiskytechnisch selbst beschenkt. Einen Bruichladdich 15 Jahre 2nd Edition, einen Laphroig Quater Cask (ich glaub den hatte ich auffem WOA bei dir probiert und für lecker befunden) und noch einmal die Hausmarke Isle Of Jura 10 Jahre, mein favorisiertes Standardtröpfchen.:)

dalmore
is recht mild, etwas torfig aber eben nicht salzig, weil is ja highland
leichte kräuternote, mild im abgang, kräftige dunke farbe
 

Karsten

W:O:A Metalgod
nien ihc meine lieblings whiskey marke bzw mische

Mische? Der billigste Fusel den du kriegen kannst mit River Cola, es is eh wurscht.

Lieblingswhisky:
Nach Laune. Neueinsteigern geb ich zum Anfixen gern Isle Of Jura, ansonsten gern auch gern mal eine Torfgranate a la Lagavulin oder Bowmore, was aromatisches wie einen The Macallan oder einen leckeren Island wie Highland Park.