While She Sleeps

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

While She Sleeps

  • Ja

    Stimmen: 27 79,4%
  • Nein

    Stimmen: 7 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Hagn

Newbie
21 Juni 2017
19
3
18
Metalcore Band aus England.
Live einfach sensationell, geben Vollgas und der Sänger geht ab als würde er um sein Leben singen...
 

cortez

Member
16 Aug. 2016
88
81
63
Ja bitte! Live der absolute Abriss, habe sie 2016 durch ihren späten Zelt-Gig kennengelernt und seitdem noch zwei Mal sehen dürfen. Sehr lohnenswert!
 

DerIre5

Newbie
23 Jan. 2019
5
3
18
32
Der Auftritt im Zelt 2016 beim Wacken war ein absolutes Fest. Bitte Bitte wieder einladen für 2019! Harmonieren perfekt mit Parkway Drive :p