Wacken '16 ist vorbei, und wir alle wissen, Festivals sprechen die wilde, lustige Seite in uns an. "Heeeeelgaaaaa!" Und "Spiderschwein" sind nur zwei solcher Beispiele, aber mal ehrlich, was ist los mit den ganzen Einhörner????? Ich hab versucht alle zu fotografieren die ich gefunden habe.... Das waren viele. Ich mag Einhörner, aber.... Warum???
Weil sie es können Und vielleicht auch noch Fans von Power Metal und Gloryhammer im speziellen sind Lasst die leute doch kostümiert rumlaufen ist doch egal
Naja, es gibt auch Leute, die diese blöden Unfall Videos witzig finden, selbst wenn da wirklich jemand zu Schaden kommt
In the Gloryhammer universe, the unicorns are good, but some evil force has made them bad. And now they have raped a princess and done some other stuff
Nein, dafür hab' ich mich von den Power Rangern retten lassen. Go Go Power Rangers!!! Gloryhammers Unicorn Invasion of Dundee is pure genius, now I am going to have to see them. Maybe I can put a spell on my horses to invade Wacken next year, so that they can smite all evil techno- and hiphop-listening people on the campground.