What to do if you're under 18?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dancingBanana

Newbie
8 Juni 2006
2
0
46
35
wisch=)

ich bin deutsch :)
aber dachte wenn ichs in englisch verfasse bekomm ich mehr resonanz.also es is so,dass ich nunmal 17 bin und nicht weiss,ob ich so nen wisch brauche oder nicht.
bin mit meinem freund da,der über 18 is,und naja,wüsste gerne wie das aussieht :)

thx

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
dancingBanana schrieb:
aber dachte wenn ichs in englisch verfasse bekomm ich mehr resonanz.also es is so,dass ich nunmal 17 bin und nicht weiss,ob ich so nen wisch brauche oder nicht.
bin mit meinem freund da,der über 18 is,und naja,wüsste gerne wie das aussieht :)

thx
JA, du brauchst offiziell so einen Wisch. Schau dass du besser einen dabei hast.

Inoffiziell: Ich war auch mit 17 das erste Mal in Wacken und niemand hat mich gefragt wie alt ich denn nun bin. Insofern: No problem. Aber sicherheitshalber, frag deine Eltern. Und lass sie einen solchen Wisch unterschreiben.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.453
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
dancingBanana schrieb:

thx
Na das ist halt klug!

Na gut, jetzt wenn ich's sowieso übersetzt hab' können die anderen es auch benutzen.

@all minors!
On the 1st page you can find a translation of the official declaration for going to Wacken WITH PERMISSION FROM YOUR PARENTS!
Type it on a paper, print the German version, fill them both in, and take them both to Wacken!

En braaf zijn! Anders komt de baas je weghalen!!!! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kate McGee schrieb:
JA, du brauchst offiziell so einen Wisch. Schau dass du besser einen dabei hast.

Inoffiziell: Ich war auch mit 17 das erste Mal in Wacken und niemand hat mich gefragt wie alt ich denn nun bin. Insofern: No problem. Aber sicherheitshalber, frag deine Eltern. Und lass sie einen solchen Wisch unterschreiben.
*gerade wieder ausnüchtert* was schreib ich eigentlich für nen Scheiß im Suff?

Auf der WOA-Seite steht explizit, dass man ab 16 (!) ohne Begleitung da sein darf.

Alx

Newbie
11 Juni 2006
1
0
46
My dad is gonna travel with me, do I still have to have papers with me? My dad, me and four other persons, two adults over 25 and the rest is under 18. So asked before, do I still need some identification or something with me?

vereor

Newbie
16 Juni 2006
9
0
46
Norway
...

just a question, can anyone of those you're going with sign the form, or does your "guardian" have to be over a certain age?