WGT - jemand da ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Dort wollt ich immer mal hin um einmal Gothics in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten.:D
Aber seitdem ein Freund von mir, der dort immer regelmäßig hingefahren ist, meinte, dass es inzwischen dermaßen zum Kotzen dort wäre, hab ich davon auch erstmal Abstand genommen.
Allerdings sind die Dinge, die er bemängelt hat, aufm Wacken Gang und Gebe und eben dort will er dieses Jahr hinfahren, da bin ich mal gespannt.:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
was hat er denn bemängelt ?

überfüllte dixies und dass die leute dauernd nur bier trinken ????
Also besoffene Leute war ein Faktor, ein anderer, der mir im Gedächnits geblieben ist, waren aggressive Finnen, die mir diversen Gegenständen wild um sich warfen, also das, was man aufm Wacken zwischen dem 2. und dem 3. Morgenbier zu erwarten hat.:D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Baskerville schrieb:
Also besoffene Leute war ein Faktor, ein anderer, der mir im Gedächnits geblieben ist, waren aggressive Finnen, die mir diversen Gegenständen wild um sich warfen, also das, was man aufm Wacken zwischen dem 2. und dem 3. Morgenbier zu erwarten hat.:D
hmmmm .lecker... da erste Frühstücksbier zum grillfleisch oder zum backfisch.... *zuträumenbeginnt*
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Dort wollt ich immer mal hin um einmal Gothics in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten.:D

Aber die haben doch nur ein richtiges Festival im Jahr,also is das Ausnahmezustand und keine natürlich Umgebung,sonst sind sie in dunkeln Dissen oder ihrer Gruft ;) :D

Ich war da in dem ominösen Jahr als der Veranstalter durchgebrannt ist mit der Kohle und dann kaum noch Bands gespielt haben :cool:

Aber da gibts schon seeeeehr viel zu sehen ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich will auch! Ich will auch!!!


Aber leider viel und viel zu weit von mir entfernt. Da bin ich bestimmt 'nen Tag unterwegs von hier aus.

Schade, es sind nl. einige Freunde von mir dabei jedes Jahr.