WG-Zimmer in Münster frei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Napalm Death:
20 Einlass
21 Anfang

Zur Bestätigungsmail:
Hab auch noch keine. Aber ich weiss, dass alles was dieser Timo in die Hand nimmt grundsätzlich sehr lange dauert oder gar in die Hose geht.
Das ist der 3. Anlauf von ihm, Napalm Death nach MS zu holen...
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Ich hatte neulich auch ein Zimmer zu vergeben und habe hier noch die Tel Nr. von einem suchenden Metaller.

Rohdaten:
3. Semester Informatik, kommt aus Bielefeld und spielt Schlagzeug...

Is allerdings schon 2 Wochen her das er hier war. Willste trotzdem mal die Nr. haben??
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Colamann3798
Warum eigentlich München? :)

Obwohl, bei den Preisen in München lohnt es sich vielleicht sogar, von MS aus zu pendeln ;)
Man kann sich ja wohl mal verlesen!
Hab da ja nur kurz für ein Paar sec. raufgesehn!!
Da kann sowas mal passieren!
Du darfst sowas eben auch nicht so genau sehen!
 

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
Wohn auch in einer WG in Münster, zahl für ca. 16qm 154€ komlpett... mussten uns die Wohnung aber auch rennovieren. Bis in die Innenstadt sind´s max. 10 Minuten von mir aus. Man kann echt günstig wohnen in Ms, wenn man nen alte Wohnung findet die man mit Freunden übernimmt und sie wieder bewohnbar macht.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Echt? 154 Tacken inkl. allem? Also ich zahl für 22m² 240, da ist aber dann auch echt alles drin, außer Telefon, aber sonst... Kabel, Heizung, Strom, Wasser etc.

btw cooles Outfit auf deinem Gallery-Bild.
 
Zuletzt bearbeitet: