WG-Zimmer in Hamburg gesucht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Oh, ein ubbotshuttle? muss n kanal in der naehe saein ...
bezeichnet mehrere deutsche U-Boote:

* U 3 (Kaiserliche Deutsche Marine) (1915–1915), ein U-Boot der kaiserlichen Kriegsmarine im ersten Weltkrieg
* U 3 (Kriegsmarine) (1935–1946), ein U-Boot der deutschen Wehrmacht im zweiten Weltkrieg
* U 3 (Bundeswehr) (1962–1967), ein U-Boot der deutschen Bundeswehr

klingt nicht gerade sicher

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
so, 3 zimmerchen hab ich schon gesehen, eins wollte ich nicht, die anderen wollten mich nicht. ich wusste nicht wie schwierig es ist in hamburg ein wg-zimmer zu kriegen, pro zimmer gab es jeweils 20 mitbewerber*puuh*naja, neue woche, neues glück. bin ab mittwoch in der stadt und besichtige die nächsten wg´s :)
aber was mich ja echt geärgert hat: da zieh ich mich mal echt zivilisiert an um potentielle neue mitbewohner nicht gleich zu verschrecken ;) , und die erste frage ist:"du stehst auf gothic, oder?" :rolleyes: :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
maya schrieb:
so, 3 zimmerchen hab ich schon gesehen, eins wollte ich nicht, die anderen wollten mich nicht. ich wusste nicht wie schwierig es ist in hamburg ein wg-zimmer zu kriegen, pro zimmer gab es jeweils 20 mitbewerber*puuh*naja, neue woche, neues glück. bin ab mittwoch in der stadt und besichtige die nächsten wg´s :)
aber was mich ja echt geärgert hat: da zieh ich mich mal echt zivilisiert an um potentielle neue mitbewohner nicht gleich zu verschrecken ;) , und die erste frage ist:"du stehst auf gothic, oder?" :rolleyes: :D

:D

Ich hab mir die Woche vor Wacken in Altona Wohnungen angeguckt und da waren auch bestimmt so 30-50 Leute da. Eine Seuche! Diese Woche gehts dann wohl weiter. :D

Dir viel Erfolg!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
TIP: mietet euch ne 2 oder 3 ZW in St.Georg oder im Karoviertel (da gibts noch günstige) und macht ne eigene WG auf!

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
:D

Ich hab mir die Woche vor Wacken in Altona Wohnungen angeguckt und da waren auch bestimmt so 30-50 Leute da. Eine Seuche! Diese Woche gehts dann wohl weiter. :D

Dir viel Erfolg!
du ziehst auch nach hamburg? cool. dann wünsch ich dir auch viel glück! :D

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Gaa nich wahr! Ich sitz mittendrin UND in Hamburg :p :D

Ist immerhin schön grün hier...:)
ich hab mir auch ein zimmer in hamm angeguckt. direkt bei der u bahn station hammer kirche. hätte ich sofort genommen. aber die jungs meinten"das passt nicht so für dich mit uns" :rolleyes:

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
black schrieb:
TIP: mietet euch ne 2 oder 3 ZW in St.Georg oder im Karoviertel (da gibts noch günstige) und macht ne eigene WG auf!
gar keine schlechte idee...
@käptn korn: willst du denn alleine wohnen oder hättest du lust auf ne wg? bei dir müsste ich mir bestimmt keine sorgen machen, daß du vorurteile gegen mich hast :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
maya schrieb:
gar keine schlechte idee...
@käptn korn: willst du denn alleine wohnen oder hättest du lust auf ne wg? bei dir müsste ich mir bestimmt keine sorgen machen, daß du vorurteile gegen mich hast :D

Nix gegen dich, aber ich will eigentlich meine Ruhe haben. ;) :D

Solange ich mir es leisten kann, will ich keine WG.

In Hamm guck ich jetzt auch. Mein Bruder ist da gerade hingezogen, auch direkt vor die U-Hammer Kirche. :D

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Nix gegen dich, aber ich will eigentlich meine Ruhe haben. ;) :D

Solange ich mir es leisten kann, will ich keine WG.

In Hamm guck ich jetzt auch. Mein Bruder ist da gerade hingezogen, auch direkt vor die U-Hammer Kirche. :D
bor, dann hat dein bruder bestimmt "mein" zimmer bekommen*motz*
naja, wenn du es dir nicht leisten kannst ohne mich zu wohnen, sag bescheid!:D
ich kann auch ruhig sein ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
maya schrieb:
bor, dann hat dein bruder bestimmt "mein" zimmer bekommen*motz*
naja, wenn du es dir nicht leisten kannst ohne mich zu wohnen, sag bescheid!:D
ich kann auch ruhig sein ;)

Nee, der hat ne ganze Wohnung zusammen mit nem Kumpel.

Ich meld mich dann, wird aber hoffentlich noch dauern. :rolleyes: :D ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
KaeptnKorn schrieb:

wer wohnt da eigentlich nicht?:rolleyes:

ich hatte eine station weiter in ein und der selben straße schon 3 freundin...als ob man als junger mensch nur in saga wohnungen in der caspar vogt straße leben könnte...

(eine nicht näher genannte person aus dem forum wohnt da auch in einer seiten straße!)

edit: ok, böse zungen könnten das auch auf meinen frauen verschleiß beziehen....aber ich hatte noch nicht in JEDER hamburger straße 3 freundin!

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
baerbael schrieb:
wer wohnt da eigentlich nicht?:rolleyes:

ich hatte eine station weiter in ein und der selben straße schon 3 freundin...als ob man als junger mensch nur in saga wohnungen in der caspar vogt straße leben könnte...

(eine nicht näher genannte person aus dem forum wohnt da auch in einer seiten straße!)

GNAGNAGNA!!! *baerbael in´s Ohr beisst*!! :D DAS IST HIER KEINE SAGA-WOHNUNG!!!

Maya, also ich weiß nicht ob ich es Dir anbieten sollte, aber theoretisch könntest Du auch in meinem Wohnzimmer wohnen...Die Wohnung ist 47 qm groß, derzeit etwas rumpelig, aber von den vielen Altglasflaschen auf dem Balkon :D mal abgesehen sauber (gnihi)

Wenn Du morgen eh hier bist, kannst Sie dir gerne mal angucken. Wäre jedenfalls weitaus billiger als eine Wohnung. PM mich doch mal an ;)