WFF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi

fährt von euch jemand zum WFF dieses Jahr?
hab keine Lust allein zu fahren
 
G

Guest

Guest
Vielleicht sieht man sich ja beim Wacken...
Nicht vergessen: 02. - 04. AUGUST 2001! Nicht dass du hinterher meinst, wir hätten es dir nicht gesagt! ;-)
 
G

Guest

Guest
Da fällt mir ein. Gibts eigentlich noch Karten fürs BYH? Ich wollt da dies Jahr unbedingt mal hinfahren!
 
G

Guest

Guest
@Demon

Ja ich hab noch ne Karte. Ich geb sie dir zum Sonderpreis von 60DM.!!!!

Dass wird sicher ein geiles Wochenende!! *gg*
 
G

Guest

Guest
Ja, das Bang Your Head wäre jetzt das richtige nach dem enttäuschenden Wacken letztes Wochenende! ;-))
 
G

Guest

Guest
Also fährt jemand zum WFF mit?

Ich hab noch keine Antwort bekommen.

Hab auch vorhin meine E-Mail Adresse vergessen anzugeben.
Interessierte bitte schreiben