FallenOne
W:O:A Metalgod
ich auch, will doch sehen, was ich da verpasst habHayobai schrieb:erstmal schreibt ma mich mit "y"
und zweitens kommen die ja noch von der Hex
Ich bin echt mal gespannt was da noch kommt...

ich auch, will doch sehen, was ich da verpasst habHayobai schrieb:erstmal schreibt ma mich mit "y"
und zweitens kommen die ja noch von der Hex
Ich bin echt mal gespannt was da noch kommt...
Ich nehme das mal als Kompliment.FallenOne schrieb:was hat der helm da an? das sieht ja... heiß aus![]()
baerbael schrieb:schatz, das wird noch besser!![]()
ESCOBAR schrieb:Die Hex hat was angedeutet,dass sie gute Fotos hat![]()
Sie musste ja jetzt sogar ersma in U***** fahren um die zu verarbeiten![]()
![]()
![]()
baerbael schrieb:
ich glaube mich erinnern zukönne, daß ich die bilder erstmal zusehen bekomme, bevor die online gehen!
lalalalalalalalalalaLA!
verdammt!
![]()
ESCOBAR schrieb:Vergiss es Junge,ich bin die erste Adresse,und ich bin gegen Zensur![]()
Harharhar![]()
*knuddel*
baerbael schrieb:
D´OH
aber zensur ist eigentlich auch gar nicht mehr nötig, fallst du verstehst was ich meine!!!!
*reknuddel*
ESCOBAR schrieb:Nö,versteh nich was du meinst !? Hast du schon kurz nachher zensiert?![]()
Skandal![]()
Toffi Fee schrieb:fast hätte ich gesagt, dass ich nicht da war, aber ich wurde doch zweimal so ein bisschen erwischt!![]()
Du solltest nicht nur schlafen wenn du im Camp bist, dann siehst du auch mal jemandenGorefield schrieb:Tröste dich, ich bin auch nicht drauf. Raidri und Bärbel habe ich auch nicht erblickt, aber die waren ja eh eher selten da.![]()
Der Helm schrieb:Du solltest nicht nur schlafen wenn du im Camp bist, dann siehst du auch mal jemanden![]()