Wetterprognose 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Der Staub gehört nunmal dazu :o Entweder Staub oder Schlamm und da is mir Staub deutlich lieber obwohl man dann ab 9 Uhr morgens im Zelt ne Sauna aufmachen kann :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oh ja, bitte nochmal das Wetter von 2014 inklusive Staub :D

uh43048,1271263999,dust.jpg
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich bestell dann mal wieder das Wetter von 2010 :o

Ich fand das immer frühmorgens so toll, ganz leichter Nieselregen einschlummernd aufs Zelt, reichte genau, dass es nicht so staubig wurde. Das Nieseln hörte dann spätvormittags auf, war fast jeden Tag noch bewölkt bis mittag, dann hats aufgerissen und angenehme 22° bis 25° je nach Tag gehabt. Hach :uff:
---
Nachtrag:
Gut, Nachts hab ich Mittwoch auf Donnerstag schattige 6° im Zelt gemessen (nicht gefroren dank gutem Schlafsack), das haben die Tage aber locker wieder wettgemacht.