Remember 2014 war Sonne sat.Villeicht solltest genau du nur mit FlipFlops anreisen damit wir Sonne bekommen
Remember 2014 war Sonne sat.Villeicht solltest genau du nur mit FlipFlops anreisen damit wir Sonne bekommen
Du kannst deine Gummistiefel zuhause lassenWo bleiben den nun die " RICHTIGEN" Wetterexperten die mir sagen das ich meine Gummistiefel zuhause lassen kann
Jackel ich meinte die Richtigen WetterexpertenDu kannst deine Gummistiefel zuhause lassen
Dann regnets garantiert
Die können mir eh ned das Wasser reichenJackel ich meinte die Richtigen Wetterexperten
Ohne Staub BITTEOh ja, bitte nochmal das Wetter von 2014 inklusive Staub
Den spülen wir mit schönem kühlem Bier runterOhne Staub BITTE
Will keinen StaubDer Staub gehört nunmal dazu Entweder Staub oder Schlamm und da is mir Staub deutlich lieber obwohl man dann ab 9 Uhr morgens im Zelt ne Sauna aufmachen kann
Oh ja, bitte nochmal das Wetter von 2014 inklusive Staub
Du hast mich ertappt, ich habe mich von diesem Staub ernährt!
Ich fand das immer frühmorgens so toll, ganz leichter Nieselregen einschlummernd aufs Zelt, reichte genau, dass es nicht so staubig wurde. Das Nieseln hörte dann spätvormittags auf, war fast jeden Tag noch bewölkt bis mittag, dann hats aufgerissen und angenehme 22° bis 25° je nach Tag gehabt. Hach
---
Nachtrag:
Gut, Nachts hab ich Mittwoch auf Donnerstag schattige 6° im Zelt gemessen (nicht gefroren dank gutem Schlafsack), das haben die Tage aber locker wieder wettgemacht.
Wie wars da?Ich bestell dann mal wieder das Wetter von 2010