Wetterbericht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So, noch mal für alle, der aktuelle Wetterbericht:
Heute Mittwoch ist es am Vormittag noch teilweise stärker bewölkt und vereinzelt können noch ein paar Tropfen fallen. Tagsüber ziehen die letzten Wolken aber ab und von Westen her setzt sich mehr und mehr die Sonne durch. Dabei steigen die Temperaturen bis knapp 23 Grad. An den Küsten bleiben die Werte bei Seewind noch etwas gedämpft.
Am Donnerstag sorgt Hochdruckeinfluss für sonniges Badewetter mit Höchstwerten bis über 25 Grad. Auch der Freitag beginnt noch freundlich, im Laufe des Tages muss man dann aber mit teils heftigen Gewittern und Regenschauern rechnen. Am Wochenende bleibt es wechselhaft und gewittrig bei Werten meist zwischen 20 und 25 Grad.
 
G

Guest

Guest
Na, also! Das ist doch gar nicht so schlecht. Zumindest die Temperaturen. Und vor Regen kann man sich auch schützen.
Bei Gewittern wird es mir dann aber doch zu ungemütlich! Muß nicht sein, daß das dann direkt über uns abspielt.
Bräuchten wir dann Dee Fuckin´Snider, der sich mit den Wolken anlegt und das Gewitter vertreibt!*g*

c.u.

Sandra
 
G

Guest

Guest
Der Wetterbericht hat sich in den letzten 3 Tagen aber 3mal geändert. Da würde ich nicht sehr viel drauf geben.

Andi
 
G

Guest

Guest
ich hab schon ne ausnahmegenehmigung fürs wacken beim großen wettermacher eingereicht ;)
 
G

Guest

Guest
Re: Wetterbericht mti Senf ?

Region Wacken


Mittwoch, 1.8.2001

vormittags mittags nachmittags abends

22° 26° 27° 23°

Heute ist es erneut sonnig und sehr warm. Das Gewitterrisiko bliebt nur gering. Zum Teil wird es auch recht schwül sein. Die Temperaturen erreichen 30 bis 32 Grad tagsüber und 20 bis 18 Grad nachts.


Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

29° 27° 25° 25° max
15° 18° 15° 15° min

Morgen und am Freitag muß bei Sonnenschein und Schwüle mit kräftigen Gewittern gerechnet werden, die örtlich auch von Hagel, Starkregen und Sturmböen begleitet sein können. Die Höchstwerte liegen zwischen 26 und 34 Grad


Gesehen bei http://www.donnertwetter.de/


Na dann...
Werd ich wohl meine Gummistiefel einpacken !
 
G

Guest

Guest
Re: Wetterbericht mti Senf ?

Sorry
heißt natürlich

www.donnerwetter.de

ohne (t)
 
G

Guest

Guest
Re: Wetterbericht mti Senf ?

Ja und? Auch wenn es regnet, wird ja wohl weiter gefeiert!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Wetterbericht mti Senf ?

Das Wetter Ist ja sau GEIL!!!!!!!!
Bei uns sind es 35 grad! °schwitz°
Ju Hu! Endlich Abkühlung!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Wetterbericht mti Senf ?

Wir lassen uns den Spaß nich verderben, hörst Du mich ???

PARTY ! PARTY !! PARTY !!!
 
G

Guest

Guest
Re: Wetterbericht mti Senf ?

wer wird sich schon vom wetter W.O.A. vermießen lassen!?!?!?!?!
 
G

Guest

Guest
Re: Wetterbericht mti Senf ?

Macht euch doch net so nen Kopf wegen dem Wetter
Lassen wir uns überraschen wies wird
 
G

Guest

Guest
Re: Wetterbericht mti Senf ?

Eben...
So ein bischen Wasser (wenn überhaupt) hat noch keinem geschadet...

So, nur noch 12 Std. bis zur Abfahr *turbofreu*
 
G

Guest

Guest
Re: Wetterbericht mti Senf ?

bei mir sinds noch ca. 5,5 Stunden :)
 
G

Guest

Guest
Re: Wetterbericht mti Senf ?

des finde ich aber garnet lustig aber wir sind ja hart im nehmen
so noch eine halbe std. dan geht es los wir sind so um 2.00 uhr morgens da und machen party

gruß dirk stefan charly marus rainer michael und tomas und bernd otto helga manuel
 
G

Guest

Guest
Re: Wetterbericht mti Senf ?

In 2 Stunden gehts los!!!! WAHNSINN!!!!