Wetterbericht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wetterpups

Newbie
19 Juli 2004
15
0
46
55
Kleve bei Wacken
Website besuchen
Hammerwetter!

Jaa! Der Wahnsinn hier. Im Kreis Steinburg wird das Wetter immer fetter! :p
Wenn das so weitergeht mit dem Wetteraufschwung, dann sind wir pünktlich zum beginn des W:O:A wieder da, wo wir letztes Jahr aufgehört haben!

Vergesst warme Duschen!

Habe heute mal vorm Brötchenholen aufs Gelände geschaut. Noch nicht viel los, aber die ersten Absperrzäune sind schon da!

Ab Montag mehr... :cool:
 

Deathcrow

Member
25 März 2003
30
0
51
39
bei Marburg
wirdnichtverraten *g*
lasst uns die daumen drücken, und falls doch die Welt untergeht, haben wir wenigstens guten Grund zu sagen "We have survived Wacken 04"...

PS: Die genaue Zeit des Weltuntergangs liegt übrigens , falls er stattfindet , am Freitag um 16:45 über der Blackstage oder am Samstag um Mitternacht auch auf der Blackstage :D
 

wetterpups

Newbie
19 Juli 2004
15
0
46
55
Kleve bei Wacken
Website besuchen
Tendenz: steigend!

Jo! Ersteinmal für die, denen ich schon einen Campground absperren soll: Zuviel Action! :D Muß mich auf Wacken 04 vorbereiten.

Dann zum Wetter: Ab und zu noch Regenschauer, aber die Sonne kommt immer öfters durch. Habe auch schon einen Sonnenbrand von der Gartenarbeit.
Also alles mitbringen: Sonnenöl und Regenzeug!
 

wetterpups

Newbie
19 Juli 2004
15
0
46
55
Kleve bei Wacken
Website besuchen
Duschen ist kein heavy Metal?

@ Angelripper:

Warst Du letztes Jahr Duschen? Das Wasser war SO KALT - ich habe mich gefragt, warum Wasser mit einer Temperatur von -12 Grad nicht gefriert, und trotzdem noch aus der Leitung kommt.
Habe beinahe nen Herzkasper bekommen.
Von wegen, Duschen ist kein Heavy Metal!!! :D

Wetterbericht:

Ja spinn ich denn?
Kurz vor dem W:O:A wird es jetzt richtig super hier!
Nicht zu heiß und nicht zu kalt, und der Niederschlag ist praktisch nicht mehr vorhanden. Ich denke, wir können uns auf ein Superwetterfestival freuen!
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Klingt ja schon geil...

Bin schon total in der Stimmung für Wacken...hab heute schon an der blauen Donau ein paar Bierchen im Gedenken an nächste Woche geschluckt:)


7 Tage noch, Leute, dann gehts richtig ab!
 

wetterpups

Newbie
19 Juli 2004
15
0
46
55
Kleve bei Wacken
Website besuchen
Wetterlage

:cool: :cool: :cool: :cool: von 6 für die aktuelle Wetterlage!

Leute, haltet mich für bescheuert, aber nach wochenlangem Dauerregen wird es zum W:O:A richtig Sommer. Petrus steht auf Metal kann man meinen.
Wie man auf den Webcams eindeutig erkennen kann, ist hier im hohen Norden die Wetterlage so entspannt, wie schon seit Monaten nicht mehr.
Also Jungs (und Mädels) füllt die Kühltaschen mit kaltem Wasser und laßt die Bierflaschen (...dosen)(...tetrapaks) hineinplumpsen. Ich bin ab Mittwoch aufm Gelände, und dann zählt nur noch eins: GEILES WETTER, GEILE MUCKE und NOCH GEILERE STIMMUNG!!!
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
wetterpups schrieb:
@ Angelripper:

Warst Du letztes Jahr Duschen? Das Wasser war SO KALT - ich habe mich gefragt, warum Wasser mit einer Temperatur von -12 Grad nicht gefriert, und trotzdem noch aus der Leitung kommt.
Habe beinahe nen Herzkasper bekommen.
Von wegen, Duschen ist kein Heavy Metal!!! :D

WO gabs denn bitte KALTE Duschen???

Hab aufm Wacken bisher immer nur ekelhaft warme erlebt, so auch letztes Jahr!