Wäre es? Hab ehr 2005 als Katastrophe in Erinnerung... lieber brüllend heiss, als sich wieder mit 10 Mann um den Grill kauern, damit mans n bissel warm hat
Da das ganze ja zw. Nord- und Ostsee liegt, ist
das da oben sowieso extrem wechselhaft oder ?
hab grad aus einer guten quelle gehört dass das wetter anno 2004 werden soll
Wäre es? Hab ehr 2005 als Katastrophe in Erinnerung... lieber brüllend heiss, als sich wieder mit 10 Mann um den Grill kauern, damit mans n bissel warm hat
20-25°C und sonnig. aber nich so brüllend heiß, dann haben die mädels wieder kaum was an und... moment... ja, dafür[...]
Ich bin für 30 Grad und sonnig ...
Yo, war dat auch. Scheiss kalt und nass ... *grusel*
Ich bin für 30 Grad und sonnig ...
20-25°C und sonnig. aber nich so brüllend heiß, dann haben die mädels wieder kaum was an und... moment... ja, dafür
Jaaa...und die Kerle rennen egal wie sie ausschauen auch wieder halbnackelig rum....*heul*
naja.. wie meinte lord of coffe letztes jahr doch so nett: "manch kerl hat hinten ne schönere kimme als die vorne" es ist ja nicht alles hypsch was da rumrenntJaaa...und die Kerle rennen egal wie sie ausschauen auch wieder halbnackelig rum....*heul*
Jaaa...und die Kerle rennen egal wie sie ausschauen auch wieder halbnackelig rum....*heul*
war das 2004 ? jo, dat war viiiiiiel zu heiß2004 war wirklich hotter than hell....
war das 2004 ? jo, dat war viiiiiiel zu heiß
Ich glaube ich hab da kaum Bands gesehen weil ich einfach keinen Bock hatte rumzulaufen.
2003 war auch so.
DarkFuneral um 12 Uhr rum mitten in der Mittags Bratsonne...
Wirkte verdammt eigenartig.
Iss mir auch so in Erinnerung... glaub 04 war sogar noch erträglicher als 03