scratch
W:O:A Metalmaster
devil666 schrieb:da kannste mal sehen,wie mich das freibad interessiert![]()
bei dem wetter wirds den meisten nicht interessieren

devil666 schrieb:da kannste mal sehen,wie mich das freibad interessiert![]()

Wenn die das so früh schon wussten, sind die garantiert auch schuld!devil666 schrieb:aber hey leudde....die wacken-leute haben sich doch was feines ausgedacht...der geile poncho und nicht zu vergessen die geilen gummistiefel mit dem wacken-logo![]()
die wußten anscheinend schon monate im vorraus,was wir für mistwetter bekommen![]()
Motte schrieb:Da kann ich keine Rücksicht drauf nehmen, wenn ich frier!!!![]()
Naja, was solls, du fängst mich eh nicht, dazu bin ich viel zu flink!

das ganze Wetter in diesem Jahr is ne riesige Verschwöhrung der Veranstalter um mehr Gummistiefel und Regencapes zu verkaufen !!!Baskerville schrieb:Wenn die das so früh schon wussten, sind die garantiert auch schuld!
*HeugabelnundFackelnbereithält*
ICH WUSSTE ES !Pah, dass ich nicht lache!!!Baskerville schrieb:Naja, was solls, du fängst mich eh nicht, dazu bin ich viel zu flink!
![]()

Motte schrieb:Pah, dass ich nicht lache!!!
Ich werf dir nen Stein nach!!!
Oder ich hetz Isi auf dich.... der wird so besoffen sein, dass er ausversehen auf dich drauf tritt![]()
Langsam ist mir das Ganze hier nicht mehr geheuer.
Hör auf zu tanzen... oder besser ,veranstalte nen Sonnentanz... oder am Besten: nen Bewölkungstanz mit 25 Grad ohne Regen!!!Baskerville schrieb:Langsam ist mir das Ganze hier nicht mehr geheuer.
![]()

Ich lass mich doch nicht erpressen!Motte schrieb:Hör auf zu tanzen... oder besser ,veranstalte nen Sonnentanz... oder am Besten: nen Bewölkungstanz mit 25 Grad ohne Regen!!!
Dann lassen wir dein Fell in Ruhe![]()

*SchonmaldieMurmeltierfallezurechtlegt*Baskerville schrieb:Ich lass mich doch nicht erpressen!
*energischerdenRegentanzmacht*![]()

Zum Glück weißt du nicht wie ich aussehe!Motte schrieb:*SchonmaldieMurmeltierfallezurechtlegt*
*ZurSicherheitIsijetztschonmalabfüllt*
*DasAbziehmesserwetzt*
na gut, du wolltest es nicht anders![]()

Baskerville schrieb:Zum Glück weißt du nicht wie ich aussehe!![]()

Was?scratch schrieb:warst du nicht vor 2 jahren aufm ragnarök?
müsst noch bilder irgendwo haben, wo du drauf bist![]()

So viele befellte Murmeltiere wirds da schon nicht geben *SichaufdeneigenenJagdinstinktverlässt*Baskerville schrieb:Zum Glück weißt du nicht wie ich aussehe!![]()