Wetter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
FallenOne schrieb:
Ich bin aber nicht im WOA-Forumscamp, wir sind auf 06/36 und das ist scheinbar eine der ungünstigsten Stellen :(

naja, schläfst ja nicht im graben? ;)
kann mich noch an 2003 erinnern, da waren wir ca. bei 06/11 ...auf dieser seite gabs nur beim weg mit den autos problemen, weil sie nimmer so leicht hochkamen.
am schlimmsten wars damals bei 06/14-15 in der ecke.

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
40
Norby
Bei den WOA Verbesserungsvorschlägen sit auch schon ein Wetter-Thread. Inhaltlich ist es beides fast das selbe.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Soulfire schrieb:
Bei den WOA Verbesserungsvorschlägen sit auch schon ein Wetter-Thread. Inhaltlich ist es beides fast das selbe.

Vor allem bei den VERBESSERUNGSVORSCHLÄGEN....erschlagt doch gleich den Holger, wenn es regnet.... :rolleyes: :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Undomiel schrieb:
Vor allem bei den VERBESSERUNGSVORSCHLÄGEN....erschlagt doch gleich den Holger, wenn es regnet.... :rolleyes: :D

das brauchst manchen net 2x sagen! :rolleyes:
die regen sich dann übers wetter auf, als ob da jemand was dagegen machen könnte

Soulfire

28 Feb. 2006
296
0
61
40
Norby
Stimmt :D
Vorschlag für Wacken 2007: Ich möchte das die Sonne scheint, sollte mir dies nciht geboten werden, bestehe ich darauf den Eintrittspreis für meine Festivalkarte zurückerstattet zu bekommen! :cool:

Vargsang

19 Juli 2006
469
0
61
37
Deutschland
Ich hab irgendwannmal von einer Versicherung gehört welche die Urlaubskosten zurückerstattet wenn beim Urlaub nicht das gewünschte Wetter auftrit :D

EDIT: ist natürlich dementsprechend teuer^^

Soulfire

28 Feb. 2006
296
0
61
40
Norby
Sachen gibt das! Gibt es auch ne Versicherung von der ich das Geld wiederbekomme wenn mir ne Band nicht gefällt?

Soulfire

28 Feb. 2006
296
0
61
40
Norby
Wenn man sich seinen Arsch verischern lassen kann dann muss man sich doch auch dagegen verischern lassen können das Slayer wieder zu leise spielen :D