Wetter???Geschäfte Sonntag???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Olli

Newbie
27 Dez. 2001
24
0
46
39
Pegnitz/Bayreuth
www.obstinacy.net
Hi

Sag mal wie schauts denn mit dem Wetter aus? was ist vorher gesagt? und wie schauts derzeit live in wacken aus?

Ist am Sonntag in Wacken der Edeka offen? weil dann kauf ich mir mein Bier oben und geb es am Sonntag dann gleich wieder ab.... oda kann ich das in dem Supermarkt auf dem Platz auch wieder abgeben????


DANKE

Olli
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und der Supermarkt imDorf hat bis 12 Uhr auf am Sonntag.

Wieso lest ihr nicht ab und an mal das FAQ,ihr Neuen??? ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Eben, da hast Du leider auch wieder Recht ;)

Man ist ja nett, aber irgendwie bewundere ich die Faulheit der Leute :D :D

Und unsere Dusseligkeit, alles immer wieder zu beantworten :D :p
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Baden Devil
Es ist halt einfacher zu Fragen statt sich alles durch zulesen.
Und wir beantworten die Fragen auch noch.

Irgendwie find ich solche Leute einen Tick zu bequem und faul... und dann nachher sudern sie oft rum, ihnen hätte niemand was gesagt und schuld sind dann wieder die anderen (eh klar!) - ich mein, dieses bißchen Lesen bricht niemanden einen Zacken aus der Krone...
und hier müssen die genauso lesen ;)

Und ich mach's so: zum Soccercup beantworte ich keine Fragen mehr die im FAQ stehen, wer nicht soweit ist, dass er selber was liest hat halt Pech gehabt ...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also ich habe auch den Eindruck, als wenn manche schnurstracks in Q & A eine Frage stellen (wenn man sieht, bei wievielen das der erste post ist) ohne vorher auch nur einen Blick auf die Infos zu werfen.
Aber wahrscheinlich ist es schon sooo anstrengend sich erst mal zu registrieren. Noch mehr lesen, überfordert sie wohl. ;) :D :D :D

Und die anderen, die schon länger im Forum sind.... sind nur faul! :D Was anderes will ich lieber nicht annehmen... :D
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Olli
Hi

Sag mal wie schauts denn mit dem Wetter aus? was ist vorher gesagt? und wie schauts derzeit live in wacken aus?

Ist am Sonntag in Wacken der Edeka offen? weil dann kauf ich mir mein Bier oben und geb es am Sonntag dann gleich wieder ab.... oda kann ich das in dem Supermarkt auf dem Platz auch wieder abgeben????


DANKE

Olli

nur zu Info:
200m ausserhalb von Wacken gibts n riesensupermarkt, der war 2001 noch nicht da!