wetter fast direkt vonner front...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Laut den Wetterprognosen verschiedener Internet-Dienste wirds auf jeden Fall warm.

Wie siehts mit dem Schlamm vor Ort aus??

Sollten wir unsere Zelte auf Pfahlkonstruktionen aufbauen?

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wieso?... sieht doch noch gut aus ...keine großen braunen Flecken und der Rasen ist noch sichtbar.. keine spiegelnden Wasserflächen..nichts was nicht mit einem Paar Springerstiefel nicht zu bewältigen wäre außerdem ist heute erst Freitag..un noch nicht Mittwoch/Donnerstag..ruhig Blut!....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Da haste schon recht...

Aber da es dort oben ja schon seit Wochen geregnet hat, weiß ich nicht, ob das Ganze wirklich noch so richtig abfließt/abtrocknet...

Wobei bei dem vorhergesagtem schönen Wetter sollten wir doch optimistisch sein...

:):):):):):):)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hmmmm, ich MAG mich irren, aber die Wasserlachen auf der Wiese sahen heute morgen schlimmer aus als eben....(webcam) Das läuft wohl doch so nach und nach ab....das Muss es auch..frag mich sonst, wie wir über die legendäre "Delle" zwischen Anfahrtweg und Campground-Backstage kommen sollen mit unserem Wohnwägelchen...Mit ANlauf und dann HOPP...geht ja nicht...:(

Ach was, das wird schon...wenn wetter.com recht behält, wirds sogar RICHTIG gut!!

Und hier am Hafen ist es wirklich warm.zwar grau, aber warm...:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
JAU! Wusste ich doch, dass ich mir das NICHT eingebildet hatte....Vor lauter Hoffen und Sehnen nach Sonne wird man ja schon ganz mallerig..

SAch maaaa,,,was ist eigentlich mit Woddie-Melone???? Soll ICH mal probieren??? Dann muss ich die zwar mit schleifen, wenn ich zu Euch latsche, das sieht bestimmt albern aus, aber egal...

Wenn es denn doch so warm wird...dann wäre das doch lecker, lecker..:d

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
LOL nee, das hast du dir nicht eingebildet, auf meinem Thermometer isses 5° wärmer als heute morgen :)
Melone? Auauau. Da hab ich auch schon dran gedacht. Also ich versuchs nicht nochmal. Hab das irgendwie verbockt beim letzten Mal. Aber wenn du Lust hast, gerne! Ich glaub, die Melone muss nur richtig reif sein und es muss eine mit Kernen sein, da hat der Wodka mehr Platz! Könnte schon lecker sein... :)