Wie bei uns. Und heute ist StadtfestStändiger Wechsel zwischen Sonne, da wird es richtig warm und Wolken, dann ist es komig frisch. Trotzdem isses schwül. Das ist heute nicht mein Wetter.
Geht mir genauso.Ständiger Wechsel zwischen Sonne, da wird es richtig warm und Wolken, dann ist es komig frisch. Trotzdem isses schwül. Das ist heute nicht mein Wetter.
Hallo Max, wir sind jetz übrigens im Headbangers Paradise anzutreffen, falls du mal schreiben willst. Der gemütliche Plauderthred ist übern Sommer nicht so in Gebrauch.Geht mir genauso.
Bewölkt, komig, als ob es nich weiß was es will......
Hier so ähnlich. Wobei es grad temperaturmäßig angenehmer wird.Es ist windig, leicht bewölkt, meist sonnig, ca. 17-19 Grad......ein wenig zu kühl wie ich finde....
Hier (Münsterland) hats sogar ordentlich geschüttet - für knapp eine halbe Stunde. Jetzt scheint wieder die Sonne. Aber egal, Garten wässern ist heute nicht mehr nötigIs ja nich zu fassen! Es tröpfelt
Gestern Mittag fing es dann richtig an zu regnen. Ab Nachmittag dann stundenlang Gewitter. Allerdings hatten wir mächtig Schwein, denn das massive Unwetter ist an uns vorbei. Muss ganz schön doll gewesen sein in Trier und ein paar anderen Käffern.Hier (Münsterland) hats sogar ordentlich geschüttet - für knapp eine halbe Stunde. Jetzt scheint wieder die Sonne. Aber egal, Garten wässern ist heute nicht mehr nötig