Reiður Loki
VIP-Saufziege
Na dann genieß es noch. Hier hat es eben sogar kurz gewittert. Jetzt schifft's aus EimernHier scheint noch die Sonne und es hat locker 26 Grad
Na dann genieß es noch. Hier hat es eben sogar kurz gewittert. Jetzt schifft's aus EimernHier scheint noch die Sonne und es hat locker 26 Grad
Mach ich und behalte das Zeuch mal ruhig bei dir!Na dann genieß es noch. Hier hat es eben sogar kurz gewittert. Jetzt schifft's aus Eimern
So wie dat hier gerade runtermacht, kommt davon bei Euch nix mehr an.Mach ich und behalte das Zeuch mal ruhig bei dir!
Doch! Es rumpelt schon und ne schwarze Front zieht auf!So wie dat hier gerade runtermacht, kommt davon bei Euch nix mehr an.
Hier ebensoDoch! Es rumpelt schon und ne schwarze Front zieht auf!
Jetzt regnet es hier auch. Aber nix gscheids is des ned.bei uns hats vorhin auch rum gemacht. regen, gewitter, sturm. aber das war mal nötig. ist alles so trocken.
nee, war eigentlich zu kurz. aber es soll wohl die nächsten tage noch regnen, mal sehen.Jetzt regnet es hier auch. Aber nix gscheids is des ned.
Dürfte aber deutlich wärmer sein Ich friere.Das blöde Gefissel von heute Morgen hat sich zu einem mittleren, aber stetigem Landregen gewandelt.
Die Natur freut sich
Wir haben knappe 15°. Normal für sie Zeit im Jahr. Und auch das freut mich.Dürfte aber deutlich wärmer sein Ich friere.
Also hier hat glaub um die 2° Bibber. Oder ich werd krankWir haben knappe 15°. Normal für sie Zeit im Jahr. Und auch das freut mich.
Selbstverständlich ist das ja nicht mehr ....