• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
warum belässt du es nicht einfach damit und fertig !? gibts irgendwas neues dazu ? wohl kaum..? also lass gut sein und das thema durchrutschen..fertig!

deine kinder sperrst du am besten in den keller..nicht das sie was vom weltgeschehen mitbekommen oder versaut werden und alle sind glücklich!

Wieso, es haben sich doch neue Leute dazu gemeldet und mit denen darf man doch auch diskutieren?
Wenn hier einer mit der entsprechenden Autorität beschließt, dass hier genug diskutiert wurde, dann wird sich ein Mod oder Admin schon der Sache annehmen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
m%C3%A4dchen.jpg
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Wieso, es haben sich doch neue Leute dazu gemeldet und mit denen darf man doch auch diskutieren?
Wenn hier einer mit der entsprechenden Autorität beschließt, dass hier genug diskutiert wurde, dann wird sich ein Mod oder Admin schon der Sache annehmen.
Ne, Diskussionen sind in Foren grundsätzlich unerwünscht. :mad:
:D:D:D:D
Ich dachte,ich poste mal was Nettes hier.Nicht nur Genörgel.:D
Joa, süsse Katzenbilder helfen immer ;)