WET-Stage

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin Veranstalters? Ich würde schon gern mal wissen wann bei euch nächste Woche ist. Meine Jungs und ich warten darauf endlich eine Zusage von euch zu kriegen. Wäre sehr cool wenn ihr uns nicht länger torturen würdet und die Running Order der Wet-Stage ins Netz stellt. Bis denne Zwiebel
 
G

Guest

Guest
He jo!!!
Wir warten auch !!!
Musst aber auch bedenken das die ne ganz menge zu tun haben!!!!!
Da kann ne "Woche" schon mal länger dauern.........
www.melodies-of-storm.de
greez from hell
gez.Metalgod666
 
G

Guest

Guest
Moin Ihr beiden ,

@ Zwiebel : Du weisst wohl schon , warum du dich nicht outest hier (Bandnamen) , denn mit deinem Rumgenerve ereichste hier gar nix!!!
Wie oft haben Holger und Co. jetzt schon erklärt wies läuft?? HÄ???
Meine Fresse , als ob die nix anderes zu tun haben...Mannmannmann!!!
Glaube kaum , das dieses Angebot nächstes Jahr nochmal kommen wird (Nachwuchsbands aufm WOA) !!! Und da kann man dann danke sagen , bei solchen Leuten wie "Zwiebel" ---> Oller Nervsack!!! Und vor allem : Leg mal einen anderen Ton an , du Depp!!!
 
G

Guest

Guest
Zwiebel ist ganz schön zuversichtlich, was seine musikalische Fähigkeit angeht, was? Hoffentlich weiss Holger Bescheid, wer sich da im Ton vergreift. Solche Arroganz sollte bestraft werden.
 
G

Guest

Guest
moin leute
zwiebel sollte man mal zeigen wo der hammer hängt
freundchen freundchen das geht so nich alter .
 
G

Guest

Guest
golcondrianbass das is mein reden der soll dann aber extrem
auf in einschlagen.solche leute brauch der metal nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
So.......
ich will Zwiebel ja jetzt nicht in schutz nehmen, aber wo bitte legt er irgendeien falschen ton an? war doch ne normale frage oder nicht?????
Und dass mit der zusage...wartet (oder besser gesagt hofft) da nicht jede newcomerband drauf?????
@Die W.E.T Stage
@Golcondrianbass
daniel linke
ich glaub solche leute wie euch braucht der metal nicht. nur wil ihr irgendwas in den falschen hals bekommt irgendwelche leute anzumachen!!!!!!!!!!

Ach ja, die band von zwiebel ist Carpathian Dream (www.carpathiandream.de)und ich bin der sänger.
dass heisst jetzt aber nicht dass ich zwiebel in schutz nehme!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich finde aber auch das Zwiebel ein wenig recht hat. Kann ehrlich gesagt verstehen, daß ich als Band schon gerne ´n bisserl eher ne Zu- oder Absage hätte.
Das wir Forumkasper uns nochn bisserl gedulden müssen find ich auch gar net so wild, aber als Band würd ich auch langsam Hummeln im Arsch kriegen...

...wollt ich nur mal loswerden hier, ist meine Meinung und so schlimm war ja der Tonfall nun auch net!
 
G

Guest

Guest
Nö biste nich! Sowas ähnliches war schonmal hier, blos weil Holger irgendsowas gesagt hat (KEIN ZITAT), daß es ihm ziemlich Bockwurst ist, wenn sich VOIVOD auflösen. Was meinst´n wie sich hier ein paar Leutz dran hochgezogen haben...?
Find ich total bekloppt sowas!

So das war mal wieder meine Meinung... ;)
 
G

Guest

Guest
vielleich müssen ja einige leute hier eifach was zu meckern haben um glücklich zu sein.....
 
G

Guest

Guest
Moin Metalheads? Sorry wenn mein Tonfall etwas zu arrogant war aber wie Andrea richtig vermutet hat man als Band nun mal Hummeln im Arsch. Ich hoffe wir dürfen doch noch rocken. Schwört Zwiebel
 
G

Guest

Guest
Nix für Ungut! www.tothamon.de

Wie gesagt, so schlimm war der Tonfall nich! ;-)