Westfalenfestival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von BLOODSPITTER
weil ich da so'ne abmachung mit meim bruder hab:
ich fahr ihn nach dortmund, dafür fährt er mich im dezember nach essen zum x-mas metal-meeting:D
das is mir die sache wert!:)


ich komm beide male mit und geb ich dafür meine ganz liebe und aufmerksamkeit ;)

und vielleicht ein paar pils

:D:D:D:D
 

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
War auch gestern da, wir konnten allerdings nur noch BT sehen, die ich persönlich mit Karl tausendmal besser fand :)))

Hätte wohl mal vorher den Thread hier lesen sollen.. dann hätte man ja mal ein Biertrinken organisieren können :))

Susi
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich fands auch recht genial. fleshcrawl waren sau geil und bolt thrower sowieso. hab nur leider das ende von denen verpasst. :(
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Jo Bolt Thrower waren geil, und Fleshcrawl auch. Überrascht haben mich aber auch Heaven Shall Burn, die wurden ja als Mischung aus Hardcore und Death angekündigt, waren aber recht gut. Nur Violation waren nicht so der Hammer, der Sänger von denen war ja echt ne Schlaftablette...
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
42
Jena, Germany
Website besuchen
BT waren wirklich saugeil!!! :D:D
Heaven Shall Burn waren auch mal wieder nett, und Fleshcrawl waren auch super!
Alles in allem ein super Abend meiner Meinung nach, zumal ich keine Band wirklich schlecht fand!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Bolt Thrower waren echt geil aber Hypnos haben mich irgendwie enttäuscht... Zuerst hatten sie total schlechten Sound und auch als der dann etwas besser wurde klang alles noch ziemlich dünn... Die waren in Oberhause beim unleashing the beerthirsty wesentlich besser.

PS
TTP is back from the U...! *g*
Schade das mit Bolt Thrower aber ich war so müde und konnte dann nicht mehr.. *grummel*
P.s. Ich bin auch zurück..:D:D
P.p.s Fenriz wird häufiger in Essen sein sollen wir ihn mal anhauen wegen SR oder meinste der hat kein Interesse??
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Ooohhhhhhhhhhhhhh BOLT THROWER waren einfach mal wieder total genial, ham´gegroovt ohne Ende! Da kriegt man doch gleich tausend Ergüsse und will net, daß es jemals aufhört :D
Naja, und Heaven shall burn war´n auch nett schlecht like Fleshcrawl*freu*
 
schade das ich so spät da war, hätte zu gerne noch VIOLATION gesehen weil ich noch nie die gelegenheit hatte.... naja, pech!
aber FLESHCRAWL haben mich schon wieder wie in wacken vollkommen überzeugt, sauberer auftriit habt ihr da geleistet!!!! leider war im publikum nicht so eine masse anzutreffen wie in wacken oder halt später bei BOLT THROWER, aber war trotzdem geil zum abmoshen :)
bei BOLT THROWER hab ich ma wieder das gesehen was seltener der fall auf konzis ist...:
die ganze halle ist in einem völligen rausch und fast von vorn bis hinten ist voll die hammer party, genial!
normalerweise ist es ja so das vorner voll der hammer einschlägt und das dann wieter hinten nur noch zugeschaut wird, aber war ja echt durch und durch genial!
zu hynos muss ich auch sagen, warn schon mal besser!

was ich aber neben dem konzert noch super fand waren die preise von TS und PULLIS: für 10 OIS nen TS ergattert und für 20 OIS nen pulli der echt super Plüschi ist =) von Fleshcrawl, sau goil.
weil hab schon mal hammer preise erlebt.
(z.b. BLIND GUARDIAN, TS für 23 OIS, fast geschenkt HEHEHE)

und goil war auch das der MC DUDEL vollkommen von MetalHeads überrollt wurde, die hatten voll keinen Plan mehr hinter der theke und in der küche, genail wie die da am abhampeln waren...
nun aber genug des guten!
bye

and STAY EVIL >:-<