Weste zu verschenken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Also, da ich schon des öfteren mitgekriegt hab, dass hier noch ein paar Leute Westen suchen, um sich ne Kutte zu basteln und ich gerade ne alte blaue Jeansjacke gefunden hab, würd ich mich bereit erklären, die jemandem zu schenken, wenn sie jemand haben will.

Is aber etwas klein, also mir passt se zwar noch ganz gut, aber doch schon ein bisschen kurz. Übern Arsch geht se mir zB nich mehr. Ich bin übrigens ca. 1,80m groß!

Also, solang der- oder diejenige dann die Versandkosten übernimmt, würde ich sie zuschicken! Ärmel lass ich dran, können dann ja abgeschnitten werden.

Interesse?
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
hmmm ich bin auch misstrauisch! Wo bekommt man denn heutezutage noch was geschenkt??!?? ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Na des is ne ganz normale Jeansjacke! Die schick ich dir zu, dann kannste die Ärmel abschneiden und feddich is deine Weste!

Patches gibts natürlich nich dazu, hab ja selber noch ne eigene, die noch nich ganz voll ist!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Mist, da is man mal 2 oder 3 Wochen nich im Forum und dann sowas...
Naja, jetz Hab ich ne Jacke in XL ersteigert für 2 Euro bei EBay, geht auch noch :D
Wenn die zu klein is is die auch abzugeben, so wie die L-Weste die ich hier auhc noch hab :D:D:D