werter mr.mehotra,du hast ja wohl ne macke!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich darf dich mal eben zitieren:
"ich möcht mal ein medl sehen das opeth wirklich wegen der musik mag und/oder wegen der texte... bin neu hier drin, will niemandem was vorwerfen, aber wo ich herkomm hören sich die medls so ne musik an weil der gitarrist süss ist (AAAAAAAAAARRRGHHH!!!!! dablutet mein musikerherz...) und nicht weil sie mit der mucke was anfangen können... "

hallo?ich weiß nochnichmal wie der gitarrist von opeth aussieht,weil,stell dir vor,ich mag opeth wegen der musik!und das als mädchen !unglaublich,was?

"die haben dann auch nur zwei cradle-cds (die neuesten halt), die enthrone darknesst riumphant und zwei cds von tristania und drei kassetten (crimson von sentenced, irgendwas von opeth und irgendwas von anathema) und das wars dann an cd-sammlung... nichts gegen die bands, ich hab nur was gegen fakes...
obwohl, eigentlich ist tristania weibermucke..."

Metal is wahrscheinlich nur MÄNNERN vorbehalten,oder wie soll ich das jetzt verstehen?oder noch besser:nur wahren musikern!



ich bitte um eine stellungnahme,oder noch besser um eine kniefällige bitte um vergebung!!!!!
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
dann hättest du das aber expliziter darstellen müssen!es klang sehr verallgemeinernd!
@ara: danke für das "göttinnen"! abend gerettet!
 

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
sorry wenn ich dich offended hab aber man kann schlecht eine kontroverse diskussion (darauf hatte ich es ja eigentlich abgesehen gehabt getan bla) lostreten wenn man die ganze ironie erklärt.

@alle: I am NEVER to be taken too seriously
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wo wir grad beim "offenden" sind: warum der übermässige Gebrauch englischer Wörter? Reicht die deutsche Sprache nicht aus oder klingt das cooler??
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
.. womit wir beim nächsten thema wären...

@maya
servus du! sag mal... oft schaust du aber hier nicht rein.. danke, daß du da vorhin so souverän reagiert hast! :)