Werner Rennen 2018: Erste Bands bekannt gegeben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
– 365 – das ist die Zahl des Tages. So lange dauert es noch, bis das einzigartige Event „Werner – Das Rennen 2018“ am 30. August 2018 auf dem Flugplatz Hartenholm startet. Ein Event, das es so noch nie in Deutschland gegeben hat.

News auf www.wacken.com
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.067
5.513
118
Dass Torfrock spielt, war so sicher wie das Amen in der Kirche.
Allgemein ist das Musikprogramm bisher eher mau, aber es geht ja auch schließlich nicht um die Musik.

Anmerkung am Rande:

Völkerball ist eindeutig die beste Rammstein-Coverband :o
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Für den Rahmen finde ich die Mischung ganz witzig. Aber ob ich mir das Rennen geben werde.. hm.
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Dass Torfrock spielt, war so sicher wie das Amen in der Kirche.
Allgemein ist das Musikprogramm bisher eher mau, aber es geht ja auch schließlich nicht um die Musik.

Anmerkung am Rande:

Völkerball ist eindeutig die beste Rammstein-Coverband :o

Da hat FEUERENGEL auch noch ein Wörtchen mitzureden. :ugly:

Was das Rennen angeht.. Werner war vor 30 Jahren mal Kult, heute interessiert der keinen toten Sheriff mehr.
Brösel hat doch den KultStatus längst verspielt, durch die doch eher schlechten Filme und späteren Bücher...
Alles was nach dem 2ten Wernerfilm noch kam war eher ein müder Aufguss..
Ob das, auch in Verbindung mit BAP und Doro reicht wieder zigtausende nach Hartenholm zu locken?
Da darf man wohl zweifeln...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
Doro verscheucht eher die Zuschauer :rolleyes:

Oh du, ich habe vor 'n paar Jahren einen in Wacken getroffen, mit dem hätteste jetzt Ärger.
War nach (oder noch während?) Avantasia (auffer True), bevor Kreator auf der Black gespielt haben, recht frontal vor der Bühne.
Da hat der sich aufgeregt über das Gelaber vom Sammett (verständlich).
Mein "ja, der ist fast so schlimm wie Doro" fand der nicht so lustig und hat angefangen; von dieser Laberbacke zu schwärmen. "Meine Doro" und was weiß ich noch.
War froh, dass dann irgendwann Kreator angefangen haben. Da wurde ich dann bei den ersten Tönen auch noch von irgendwem anders angemault, weil ich ihm wohl das Bier aus der Hand gehauen hatte - aber was hat man auch in der Menge vor der Bühne kurz bevor Kreator anfangen noch n volles Bier in der Hand.
 

Christi

Member
15 Juli 2014
67
5
53
Epfendorf/Württemberg
Die Spezies gibt es leider auch. Mit denen hatte ich auch schon mal Bekanntschaft, als sie 2014 (?) bei Motörhead auf die Bühne kam und da mitsingen musste. Da hat mein Kommentar dem Vordermann von mir auch nicht gepasst. Vor der Metalnervensäge ist man einfach nirgends sicher. Selbst bei den kleinen Festivals in meiner Region habe ich Angst, dass sie auf einmal ums Eck kommt und anfängt zu singen :Puke:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.927
74.997
168
Hansestadt
Sie muss halt nur die Klappe halten und Mucke machen, dann passt das schon. Auf der Kieler Woche hat sie das ganz gut hinbekommen...:o