"We're Not Gonna Take It"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
44
Austria
www.millsbomb.net
"...Umrahmt wurde die Wahlkampfveranstaltung von den Klängen der "offiziellen Wahlkampfhymne" Schwarzeneggers "We're Not Gonna Take It" (etwa: Wir machen nicht mehr mit). Die Hardrock-Band "Twisted Sister" trat vor dem Kapitol auf. Sisters-Sänger Dee Snider verwandelte die politische Kundgebung auf dem Rasen vor dem kalifornischen Parlament zeitweilig in ein Rockkonzert. Schließlich griff Schwarzenegger unter "Arnold, Arnold"-Rufen selber zur Gitarre und griff in die Saiten - ob er gut gespielt hat, ließ sich bei dem hohen Lärmpegel nicht herausfinden."
(derstandard.at)

Also, ob laut oder leise: ob jemand gut oder schlecht spielt kann man eigentlich IMMER hören. Naja, hauptsache wieder ein bisschen die Rock/Metalklischees bedienen.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Wenn er sich da mal die richtige Band für seine Wahlstrategie
ausgesucht hat. Könnte mir vorstellen dass die prüden Amis
ihm da wieder versuchen ´n Strick draus zu drehen, von wegen
wilde langhaarige Tuntenrocker und so. Man kennt das ja von den Brüdern...

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Tja, da hassu auch wieder recht.
Der Image-Gewinn ist aber in beiden Fällen
nicht zu verachten. Für TS mein ich.
Vielleicht macht Gouvernator Arnie den Dee ja im Falle eines Gewinnes zum Kulturminister oder so. DAS wär doch mal
ne Ansage.

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155
Irgendwo find ichs witzig...
Andererseits wunderts mich, dass TS da mitmachen und überhaupt ... eine Band für den Wahlkampf zu missbrauchen ...

Naja......Kalifornien is halt bisher immer der liberalste Staat gewesen...

Und Schwarzenegger nehm ich nicht ab, da? er liberale Ansichten hat..

...obwohl, die Aktion mit TS soll die Kalifornier wohl davon überzeugen...

N´zweites Texas fänd ich scheisse

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Arnie hat doch eh so´n starken Akzent..

Der muß bestimmt immer alle Adolf- Darsteller in Hollywood synchronisieren :D:D

Ich hätt ja nix gegen Jack Nicholson oder Robert De Niro...........

nostri

20 März 2002
1.503
1
61
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Package
Twisted Sister haben ja Arnie schon ein ganzes Album gewidmet, weil sie sich von ihm und irgendeinen seiner Filme damals "inspiriert" fühlten.
nicht nur das, arnie scheint ein kleiner hard rock fan zu sein, terminator 2 soundtrack, you could be mine, da hat er mitgespielt (wobei dieses video stark an den film anlehnt) und last action hero, im ac/dc video, wo er in der angus young schuluniform und einer gitarre im duo mit angus auf der bühne herumhoppelt, und jetz twisted fucking sister, ja die ösis hatten scho immer an guten gschmack :D:D:D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von nostri
nicht nur das, arnie scheint ein kleiner hard rock fan zu sein, terminator 2 soundtrack, you could be mine, da hat er mitgespielt (wobei dieses video stark an den film anlehnt) und last action hero, im ac/dc video, wo er in der angus young schuluniform und einer gitarre im duo mit angus auf der bühne herumhoppelt, und jetz twisted fucking sister, ja die ösis hatten scho immer an guten gschmack :D:D:D

Die Videos kenn ich gar nicht, kannste mir die Titel sagen?

nostri

20 März 2002
1.503
1
61
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Colamann3798
Die Videos kenn ich gar nicht, kannste mir die Titel sagen?
guns´n´roses - you could be mine, wo er als terminator in der menschenmasse bei einem guns´n´roses clubgig herumläuft
und big gun - ac/dc sieht voll arg aus, schwarzenegger in der schuluniform, mit roter mütze und einer gitarre :D