Werde WACKEN:OPEN:AIR Botschafter 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devil Hustler

Member
25 Aug. 2006
41
0
51
33
München
Yeah ich habs auch geschafft:D
Hab die Mail am 8.1.08 bekommen und hab auch ne Mail zurückgeschickt, aber bis jetzt hat keiner mehr geantwortet!
An welche E-Mail Adresse sollt ihr eure Bestätigung schicken???
 

Shatiel

Member
15 Aug. 2007
48
0
51
34
NRW
Hab auch noch keine Antwort...
Hatte mir schon Sorgen gemacht, aber wenn ich nicht die einzige bin hat das vielleicht seine Richtigkeit und die lassen sich halt Zeit. ^^
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Anzunehmen. Es hieß ja auch erst, dass die Bestätigungen bis Neujahr alle raus sind... naja ich will mich nicht beschweren ;)
 

dajennah

Member
12 Aug. 2007
64
0
51
Botschafter ohne Diplomatenausweis

Ich schließe mich an und bin auch ein Botschafter 2008 - allerdings gibts ja leider keinen Diplomatenausweis... daher hat ein großer namenhafter CD-Verkaufsladen die Auskunft verweigert wie hoch deren Bestände sind - die wir "Botschafter" ja entlocken sollten... ohne ausweis keine Info
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Die Botschafter sind jetzt auch Spione... gab ne Email mit einem kleinem "Frageboge" - "Storecheck" genannt. Im Grunde soll man in 3 großen CD Läden bei einem in der Gegend nachsehen ob die die Wacken CDs und DVDs im Angebot haben.

Wirklich gut finde ich das ehrlich gesagt nicht mehr. Flyer verteilen ist eine Sache aber das, finde ich schon etwas fragwürdig.

Aber nen "Diplomatenausweis" wäre an sich ne schöne Sache. Dann kommt man sich wichtig vor. :D
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Äh... :confused:
Nachfragen ob sie die Sachen haben, okay, warum nicht, aber wie hoch die Bestände sind?? :confused: Was soll das?

Ich hätte, bzw werde, allerdings nicht nachgefragt sondern einfach die Anzahl der im Regal verhanden aufgeführt.

Denn von Beständen steht direkt nichts drin, nur von Anzahl, hab gerade nochmal nachgelesen, alles wieder eine Auslegungssache, wie man sieht.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hätte, bzw werde, allerdings nicht nachgefragt sondern einfach die Anzahl der im Regal verhanden aufgeführt.

Denn von Beständen steht direkt nichts drin, nur von Anzahl, hab gerade nochmal nachgelesen, alles wieder eine Auslegungssache, wie man sieht.

Und insofern eigentlich völlig hinfällig, weil nicht sonderlich aussagekräftig. ;)
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Und insofern eigentlich völlig hinfällig, weil nicht sonderlich aussagekräftig. ;)

Aber bequemer...

obwohl...

....dann muss ich ja erst suche. Na mal schaun.

Naja eigentlich schon aussagekräftig... oder glaubst du die haben in nem CD Laden jede CD und DVD im Lager noch 3 oder 4 mal vorrätig rumliegen. Wenn was verkauft ist, wird das nachbestellt und ist dann nach gegebener Zeit wieder verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shatiel

Member
15 Aug. 2007
48
0
51
34
NRW
War bei mir das selbe, hab mit der Liste nachgefragt und keine Auskunft bekommen. Hatte erst alleine in den Regalen gesucht und dachte fragste mal.
Die merken ja, dass man das nicht privat macht. x.x Kann man nix machen.