Werde W:O:A Botschafter 2009

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Wozu noch mehr Werbung machen? Wacken kennt doch eh schon jeder und ausverkauft ist es eh damnächst.
 

QueenZelda

Newbie
27 Juni 2008
5
0
46
noch mehr Werbung???

Die Idee mit den "Botschaftern" finde ich eher daneben. Wie gesagt, viele Leute, die sich auch dafür interessieren, kennen das WOA bereits und es graut mir schon, wenn ich bedenke, dass das Festival immer voller wird. Das ist doch bald nicht mehr schön!! Ich bin ebenfalls für wenig oder GAR kein Promotion!
 
B

BöserMetalNickname

Guest
man bekommt dennoch das gefühl, dass die/der veranstalter sich die beiträge im forum nicht durchließt. es kam doch deutlich rüber, dass die werbung in den letzten jahren nicht die kunden erfreute :(